UK-Charts: GTA 5 kommt nicht an Animal Crossing vorbei

Kommentare (4)

Während Neueinsteiger in der vergangen Woche nicht den Weg in die Verkaufsscharts fanden, blieben die ersten beiden Positionen mit "Animal Crossing: New Horizons" und "GTA 5" wie in der Vorwoche. Auch in der restlichen Top-Ten-Liste gab es nur wenig Bewegung.

UK-Charts: GTA 5 kommt nicht an Animal Crossing vorbei

In der vergangen Woche haben britische Gamer wieder einige Spiele im Handel erworben. Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien verraten uns, welche Titel im Handel besonders gefragt waren. Viel Abwechslung im Vergleich zur Vorwoche gab es allerdings nicht.

Auch in der vergangen Woche konnte „Animal Crossing: New Horizons“ den ersten Platz vor „GTA 5“ verteidigen. Auf dem dritten Platz steht der Shooter-Blockbuster „Call of Duty: Modern Warfare“, gefolgt von der Fußball-Simulation „FIFA 20“ auf Platz vier.

Neueinsteiger in die britischen Verkaufscharts gab es in der vergangen Woche nicht. Wie üblich werden in den Charts nur die Retail-Verkäufe gezählt, während die Download-Verkäufe nicht berücksichtigt werden. Die Rangliste gibt den genaueren Überblick.

UK-Charts: Top-Ten

  1. (1) Animal Crossing: New Horizons
  2. (2) GTA 5
  3. (4) Call of Duty: Modern Warfare
  4. (3) FIFA 20
  5. (5) Mario Kart 8 Deluxe
  6. (6) Star Wars Jedi: Fallen Order
  7. (7) Luigi’s Mansion 3
  8. (11) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  9. (8) Red Dead Redemption 2
  10. (12) Just Dance 2020

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Shaft sagt:

    was für ein unglaublicher unsinn. beide spiele richten sich an komplett unterschiedliche zielgruppen. das ist so als würde man sagen: metallica kommt nicht an den wildecker herzbuben vorbei. einfach nur dumm.

  2. Kalim1st sagt:

    Plus, GTA5 war jetzt im Epic Kostenlos, durch Gerüchte hat man es vorher gehört und das Spiel besitzt nach etlichen Jahren fast jeder interessierte.
    Also echt Unsinn die News.

  3. Banane sagt:

    Warum kommt es nicht vorbei?
    Ist die Straße so eng und Animal Crossing so breit?

    Einfach im Windschatten überholen.

  4. Steven sagt:

    GTA V ist sowas von ausgelutscht, nächster Teil ist schon überfällig...

Kommentieren

Reviews