Shantae and the Seven Sirens: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht

Kommentare (8)

WayForward hat den 2D-Plattformer "Shantae and the Seven Sirens" veröffentlicht. Der Launch erfolgte für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Passend dazu könnt ihr euch einen Launch-Trailer anschauen.

Shantae and the Seven Sirens: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht

WayForward erinnert mit einem Trailer an die Veröffentlichung des Plattformers „Shantae and the Seven Sirens“, der in dieser Woche für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt kam. Der Preis liegt bei rund 30 Euro. Passend dazu seht ihr unterhalb dieser Zeilen den obligatorischen Launch-Trailer.

Laut Hersteller erwartet euch mit „Shantae and the Seven Sirens“ der bisher umfangreichste Teil der „Shantae“-Serie. Nach dem Start sollt ihr eine vernetzte Welt mit neuen Transformationen von Fusionsmagie-Kreaturen erkunden.

Letztendlich könnt ihr auf den Systemen PC, PlayStation 4 Pro und Xbox One X handgezeichnete Hintergründe erleben, die in der 4K-Auflösung erstrahlen. Und einige bekannte Charaktere treffen im Spielverlauf auf neue Figuren.

Die Features laut Hersteller

  • Weitläufige, miteinander verbundene Welt über und unter dem Meer.
  • Fusion Magic, mit der zwischen Kreaturenformen gewechselt werden kann.
  • Bauchtanz, um Maschinen zu aktivieren, die Gesundheit wiederherzustellen und vieles mehr.
  • Neue Charaktere und wiederkehrende Favoriten wie Rottytops, Sky, Bolo und die schändlichen Risky Boots.
  • Zwischensequenzen im TV-Stil.
  • Monsterkarten, die gesammelt und eingesetzt werden können.
  • Minispiele verfügbar.
  • Handgemalte Grafiken mit 4K-Auflösung auf PlayStation 4 Pro, Xbox One X, Mac und PC.

+++ Shantae and the Seven Sirens: Teil 5 hat einen Namen – Das bisher umfangreichste Abenteuer der Reihe versprochen +++

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer zu „Shantae and the Seven Sirens“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Chains sagt:

    Auf Steam kostet es 24,99€ und für die Switch wurde es doch auf nächste Woche verschoben.

  2. Kehltusa sagt:

    Ist auch im Apple Arcade drin, für 4,99€

  3. Lando_ sagt:

    Wer braucht's für die Switch, wenn's auf der Pro knackscharfe 4K-Optik gibt? Ach ja, hab ganz vergessen, wie viele Nintendo-Arschlecker es hier gibt.

  4. DUALSHOCK93 sagt:

    Ist da ein Unterschied zwischen apple-arcade und Konsolen Version? Weil 4.99 und 24.99 da erwartet man schon mehr Inhalt...

  5. Argonar sagt:

    Generell sind 4k schon so sinnlos, aber wer bitte braucht 4k bei einem Spiel wie Shantae?. Handheld Mode, best Mode

  6. FetterBandit sagt:

    @Lando_
    Knackscharfe 4K Optik gibt es nur am PC du trottel.

  7. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    Laut WayForward werden auch PS4 Pro und Xbox One X 4K supporten. Also nicht nur PC und nicht nur PS4.

    Muss denn hier wieder jemand Zank anfangen? Ist doch sowas von scheißegal wer es worauf spielen will. Jeder wie er will und fertig.

  8. Lando_ sagt:

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Selbst der hiesige Artikel schreibt, dass auf der Pro 4K geboten werden. xD

    Handheld-Mode, best Mode? Auf der Vita vielleicht. Die ist wenigstens komfortabel.

Kommentieren