Dynasty Warriors 9: Jetzt im PlayStation-Hits-Line-Up enthalten

Kommentare (0)

Das PlayStation Hits-Line-Up wurde um das Action-Spiel "Dynasty Warriors 9" ergänzt, wie heute bekannt gegeben wurde.

Dynasty Warriors 9: Jetzt im PlayStation-Hits-Line-Up enthalten

Während die Fans der „Dynasty Warriors“ Reihe auf die Ankündigung der Fortsetzung warten, gibt Koei Tecmo bekannt, dass „Dynasty Warriors 9“ ab sofort als PlayStation Hits-Version erhältlich ist.

PlayStation-Hits-Line-Up ergänzt

Die Veröffentlichung von „Dynasty Warriors 9“ als PlayStation Hits-Edition folgt der „erfolgreichen und verkaufsstarken Erstveröffentlichung“ im Februar 2018, heißt es in der aktuellen Ankündigung. Im PlayStation Hits-Line-Up erhalten Spieler die Möglichkeit, die „ikonischsten Titel für einen geringeren Preis“ zu erwerben.

„Wir sind überglücklich, so einen wichtigen Meilenstein im Lebenszyklus von Dynasty Warriors 9 erreicht zu haben“, sagt Akihiro Suzuki. „In das PlayStation Hits Line-Up aufgenommen zu werden, ist für uns und das ganze Entwicklerteam eine große Ehre. Mit dieser Veröffentlichung erhoffen wir uns, noch mehr Fans mit der ‚one-versus-thousands‘-Action erreichen zu können, die geholfen hat, die Serie zu einem weltweiten Phänomen zu machen.“

Zum ThemaDynasty Warriors: Koei Tecmo deutet Enthüllung eines neuen Spiels an

In „Dynasty Warriors 9″wird die Geschichte der Ära der Drei Königreiche in zehn Kapiteln erzählt. Dabei erleben die Spieler die Geschichte und Maschinerie von Militär und Politik dieser Zeit. Die Handlung startet mit dem Aufstand der Gelben Turbane (Bauernaufstand) und geht bis hin zur Vereinigung Chinas.

Im Handel solltet ihr nach dem folgenden PS4-Cover ausschau halten, wenn ihr das Spiel zum günstigen Preis erwerben wollt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren