Iron Man VR: Die Entstehung des Action-Titels im neuen Video und neuer Trailer

In wenigen Wochen erscheint "Iron Man VR" für PlayStation VR. In einem frisch veröffentlichten Entwickler-Tagebuch wird auf die Entstehung des Action-Titels eingegangen.

Iron Man VR: Die Entstehung des Action-Titels im neuen Video und neuer Trailer
"Iron Man VR" erscheint exklusiv für PlayStation VR.

Nach gleich mehreren Verschiebungen wird der Action-Titel „Iron Man VR“ in wenigen Wochen endlich das Licht der Welt erblicken.

In Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher Sony Interactive Entertainment stellten die Entwickler von Camouflaj zum Start in die neue Woche ein weiteres Video zu „Iron Man VR“ bereit. Hierbei haben wir es mit einem Entwickler-Tagebuch zu tun, in dem uns die kreativen Köpfe hinter dem Projekt einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und auf die Entstehung des Action-Titels zurückblicken.

Schlüpft in die Rolle des eisernen Superhelden

Wie es der Name des Titels bereits andeutet, schlüpft ihr in „Iron Man VR“ in die Rolle des eisernen Superhelden und erlebt dessen neuestes Abenteuer in der virtuellen Realität. Mit den beiden PlayStation Move-Motion-Controllern startet ihr Iron Mans Repulsor-Jets und katapultiert euch mit diesen in die Lüfte. Gleichzeitig steht Iron Mans ikonische Ausrüstung bereit.

Zum Thema: Iron Man VR: Entwicklung abgeschlossen – Keine weitere Verschiebung zu befürchten

In den actionreichen Kämpfen, in denen Laut Entwicklerangaben „alles auf dem Spiel steht“, tretet ihr in „Iron Man VR“ gegen die bekanntesten Widersacher des Helden an. Ebenfalls mit von der Partie ist natürlich die Werkstatt von Tony Stark, in der ihr eure Ausrüstung kontinuierlich verbessern und euren Anzug durch neue Funktionen bereichern könnt.

„Iron Man VR“ erscheint hierzulande am 3. Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation VR.

Darüber hinaus wurde ein kurzer, jedoch nicht weniger beeindruckender Trailer veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.