Dead Cells: Erreicht neuen Meilenstein – Neues Update erscheint bald für Konsolen

Kommentare (1)

Der Action-Plattformer "Dead Cells" konnte einen neuen Meilenstein erreichen. Zudem befindet sich das Update of Plenty für die Konsolen in Arbeit. Eine Veröffentlichung soll noch etwas auf sich warten lassen.

Dead Cells: Erreicht neuen Meilenstein – Neues Update erscheint bald für Konsolen
"Dead Cells" konnte sowohl Kritiker als auch Spieler überzeugen.

Das französische Entwicklerstudio Motion Twin konnte mit dem Action-Plattformer „Dead Cells“ einen enormen Erfolg erzielen. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man einen neuen Meilenstein erreichen konnte. Nachdem man im März 2019 bestätigte eine Million verkaufte Einheiten erzielt zu haben, kann man nun drei Millionen Verkäufe verkünden.

Das Update of Plenty ist unterwegs

Des Weiteren haben die Entwickler die Patchnotes für das neueste Update veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das mittlerweile 19. Update, das bereits für PC-Spieler zur Verfügung steht. In den kommenden Wochen sollen auch Konsolenspieler in den Genuss der neuesten Änderungen kommen können.

Unter anderem haben die Entwickler zahlreiche Waffen und Gegenstände überarbeitet, sodass man unter anderem die Armbrust verändert hat. Außerdem wurden auch die Wirtschaft sowie die Händler noch einmal angepasst. Die vollständigen Patchnotes kann man bei Interesse bereits auf Steam finden.

„Dead Cells“ erschien im August 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. McCloud sagt:

    Sehr sehr gutes Indie-Spiel. Ich liebe Metrovania , ich liebe Rouge-like/-lite. Wenn doch nur die Platin Trophäe gefühlt nicht absolut unmöglich wäre...

    Ich habe ne Menge schwerer Spiele auf Platin. Darunter viele Rouge-like und Souls-like Spiele. Aber Dead Cells setzt allem die Krone auf. Erinnert mich an die unmögliche Platin Trophäe von Super Meat Boy...

    Ich finde schwer gut, aber wieso muss man übertreiben? Als Beispiel, dass ganze Spiel ohne einen einzigen Treffer einzustecken durchspielen? Bei Isaac mit the Lost und Holy Mantel war das ja absolut fair und mehr als möglich. Aber das...

    Sehr schade, hat meine Langzeit Motivation gekillt in dem Spiel :/