NHL 21: Offizielle Enthüllung offenbar in dieser Woche

Kommentare (0)

Allem Anschein nach soll die offizielle Enthüllung von "NHL 21" in dieser Woche über die Bühne gehen. Dies deutet zumindest ein aktueller Tweet eines EA-Community-Managers an.

NHL 21: Offizielle Enthüllung offenbar in dieser Woche
"NHL 21" erscheint 2020.

Wenig überraschend dürfen sich die Anhänger der verschiedenen Sportarten auch 2020 auf die jährlichen Ableger der unterschiedlichen Serien aus dem Hause Electronic Arts freuen.

Während „Madden NFL 21“ oder „FIFA 21“ in den vergangenen Wochen ausführlich vorgestellt wurden, lässt die offizielle Ankündigung von „NHL 21“ weiterhin auf sich warten. Allem Anschein nach werden sich die Anhänger des Eishockey-Sports aber nicht mehr allzu lange in Geduld üben müssen. Stattdessen könnte die Vorstellung von „NHL 21“ bereits in dieser Woche über die Bühne gehen.

Erste Details und ein Trailer zu erwarten?

Dies lässt zumindest ein entsprechender Tweet eines EA-Community-Managers vermuten, in dem die Rede davon ist, dass wir uns im Laufe dieser Woche auf ein Update zu „NHL 21“ freuen dürfen. Spekuliert wird, dass uns neben ersten Spielszenen auch konkrete Details zu möglichen Verbesserungen, ein Trailer sowie der finale Releasetermin von „NHL 21“ ins Haus stehen könnten.

Zum Thema: NHL 21: Keine Präsentation auf dem EA Play 2020 – Enthüllung soll aber bald erfolgen

Für welche Plattformen „NHL 21“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, steht aktuell noch in den Sternen. Genau wie es bereits bei „Madden NFL 21“ oder „FIFA 21“ der Fall ist, dürfte auch „NHL 21“ für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 erscheinen.

Sollte Electronic Arts diesbezüglich Nägel mit Köpfen machen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren