
Spellbreak: Erste Spielerzahl enthüllt und weitere Statistiken
Zu "Spellbreak" wurde auf Twitter eine erste Spielerzahl enthüllt. Mehr als zwei Millionen Interessenten konnte der Titel innerhalb von fünf Tagen anziehen.

Die Entwickler von Proletariat haben auf Twitter mitgeteilt, dass das Fantasy-Battle-Royale-Spiel „Spellbreak“ reichlich Spieler anziehen konnte. Fünf Tage nach dem Launch wurde die Spielermarke von 2 Millionen durchbrochen.
Auch lässt sich dem Tweet entnehmen, dass auf Twitch etwa 1,7 Millionen Spielstunden angeschaut wurden und genügend Zaubersprüche zusammenkamen, um 7 Milliarden Schaden anzurichten.
WOW. It’s only been 5 days since launch and #Spellbreak already has:
🤩 2 MILLION PLAYERS
😵 been watched for 1.7 million hours on Twitch
🤯 enough spells cast to cause 7 billion damageHuge thank you to all of you Breakers out in the Hollow Lands! pic.twitter.com/NOWnmKsnrr
— Spellbreak (@PlaySpellbreak) September 8, 2020
Werde zum Kampfzauberer
Veröffentlicht wurde „Spellbreak“ in der vergangenen Woche für PlayStation 4, PC, Xbox One und Nintendo Switch. Der Titel versteht sich als ein Fantasy-Action-Zauberspiel, bei dem die Spieler darum kämpfen, zu einem allmächtigen Kampfzauberer zu werden.
Im Spielverlauf warten sechs verschiedene Klassen auf ihren Einsatz. Dazu zählen unter anderem der Pyromancer mit Flammenwänden, der Blitzsturm-kontrollierende Conduit und der eisschwingende Frostborn.
Zum Thema
Angesiedelt ist das Ganze in den Hollow Lands. Beschrieben wird der Schauplatz als eine zerbrochene magische Welt mit einer Vielzahl von Biomen, flüsternden Mooren, tiefe Pinienwäldern und staubigen Wüstenstädten. Mehr zu „Spellbreak“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Spellbreak.