Mafia Definitive Edition: Das Leben eines Gangsters im neuen Trailer thematisiert

Kommentare (0)

Heute bedachten uns die Macher von Hangar 13 mit einem frischen Trailer zur "Mafia: Definitive Edition". In diesem dreht sich alles um das Leben eines Gangsters.

Mafia Definitive Edition: Das Leben eines Gangsters im neuen Trailer thematisiert
Die "Mafia: Definitive Edition" erscheint Ende September.

Nach einer kurzfristigen Verschiebung ist die Veröffentlichung der „Mafia: Definitive Edition“ nun für Ende des Monats vorgesehen.

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellten 2K Games und die Entwickler von Hangar 13 heute einen frischen Trailer zur Neuauflage bereit. In diesem dreht sich alles um das Leben eines Gangsters. Gleichzeitig wird noch einmal auf die Features der „Mafia: Definitive Edition“ eingegangen.

Mehr als nur ein simples Remaster des Originals

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es hier mit weitaus mehr als nur einem simplen Remaster zum originalen „Mafia“ aus dem Jahr 2002 zu tun. Stattdessen besserten die Entwickler von Hangar 13 auch im spielerischen Bereich nach und versahen den Action-Klassiker zudem mit der Unterstützung der 4K-Auflösung, der HDR-Technik sowie einem neu eingespielten Soundtrack.

Zum Thema: Mafia 4: Die Reihe könnte fortgesetzt werden, wenn…

„Lebensechte Zwischensequenzen präsentieren die Geschichte von Mafia wie nie zuvor, und Tommys fesselnde Erlebnisse werden mit Liebe zum Original nacherzählt und erweitert. So rücken auch Charaktere in den Fokus, die im Originaltitel nur am Rande auftraten. Das immersive Gameplay selbst wurde aktualisiert, um Neulinge ebenso wie alte Hasen zu unterhalten – Lost Heaven wurde vergrössert, es gibt Motorräder als neuen Fahrzeugtyp sowie neue Sammelgegenstände und noch viel mehr“, heißt es weiter.

Die „Mafia: Definitive Edition“ erscheint am 25. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Ob auch Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PlayStation 5 geplant sind, ließen Hangar 13 und 2K Games bisher offen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren