Street Fighter 5: Alle DLC-Charaktere können kostenlos getestet werden

Kommentare (2)

Wer einmal alle DLC-Charaktere aus "Street Fighter 5" kostenlos antesten möchte, sollte in den nächsten Wochen im Kampfspiel vorbeischauen. Capcom hat nämlich kostenlose Testwochen angekündigt.

Street Fighter 5: Alle DLC-Charaktere können kostenlos getestet werden

Im vergangenen Monat konnten sich PlayStation Plus-Nutzer das Kampfspiel „Street Fighter 5“ ohne Zusatzkosten herunterladen. Allerdings hat Capcom in den letzten Jahren bereits mehrere Seasons voller neuer Kämpfer, Stages und mehr veröffentlicht, die man zusätzlich kaufen müsste, um sie nutzen zu können.

24 Charaktere zum Testen

Nun hat Capcom mitgeteilt, dass man in den nächsten Wochen kostenlose Tests zur Verfügung stellen wird, in deren Rahmen die Spieler alle DLC-Charaktere ausprobieren können. Dabei wird man von Woche zu Woche eine andere Season erleben können.

Den Anfang machen vom 14. bis zum 20. Oktober 2020 die Charaktere aus der ersten Season. Dabei handelt es sich um Alex, Balrog, Guile, Ibuki, Juri und Urien. In den darauffolgenden Wochen wird man auch Akuma, Ed, Blaka, Cody, Sagat, G, E. Honda, Kage, Seth und weitere antesten können. Folgende Termine hat Capcom bekanntgegeben:tt.

  • Season 1 (14. bis 20. Oktober) – Alex, Balrog, Guile, Ibuki, Juri & Urien
  • Season 2 (21. bis 27. Oktober) – Abigail, Akuma, Ed, Kolin, Menat & Zeku
  • Season 3 (28. Oktober bis 3. November) – Blanka, Cody, Falke, G, Sagat & Sakura
  • Season 4 (4. bis 10. November) – E. Honda, Gill, Kage, Lucia, Poison & Seth

Mehr zum Thema: Street Fighter 5 Champion Edition – Neue Charaktere und mehr – Die Inhalte der 5. Season vorgestellt

„Street Fighter 5“ erschien im Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC. Nachdem man anfangs vor allem für den geringen Umfang kritisiert wurde, hatten die Entwickler über die Jahre an allen Ecken und Enden nachgebessert. Es wurde auch schon bestätigt, dass mit der fünften Season weitere Charaktere hinzugefügt werden. Dabei handelt es sich um Dan, Rose, Oro und einen noch unangekündigten Charakter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Ne, danke. Capcom, ihr seid unverschämt mit eurer Politik. Ich bleibe lieber bei USFIV, da habe ich alle Chars von Beginn an verfügbar und es spielt sich auch nicht casual. Schade um R.Mika.

  2. Rookee sagt:

    Wie war das versprechen von Capcom?
    Es wird keine andere Version vom normalen StreetFighter V geben. 😀 und schön für Blöd erklärt. Aber gibt ja genug, die einfach kaufen. Sieht man jedes Jahr auch bei Fifa mit den Ultimate Packeten.

Kommentieren