Deathloop: Die Vorbesteller-Boni und Inhalte der Deluxe-Edition im Detail

Kommentare (0)

Wie am gestrigen Abend bestätigt wurde, wird "Deathloop" im Mai 2021 für die PlayStation 5 und den PC erscheinen. Ergänzend dazu wurden auch die Vorbesteller-Boni sowie die Inhalte der Deluxe-Edition vorgestellt.

Deathloop: Die Vorbesteller-Boni und Inhalte der Deluxe-Edition im Detail
"Deathloop" erscheint auf den Konsolen zeitexklusiv für die PS5.

Nachdem im Laufe der letzten Tage bereits entsprechenden Gerüchte die Runde machten, wurde der Releasetermin von „Deathloop“ am gestrigen Abend auch offiziell bestätigt.

Wie es hieß, wird der etwas andere First-Person-Shooter der Arkane Studios ab dem 21. Mai 2021 für die PlayStation 5 und den PC erhältlich sein. Die Umsetzung für die Xbox Series X/S folgt aufgrund eines Exklusiv-Deals zwischen Sony Interactive Entertainment und dem seinerzeit noch nicht zu Microsoft gehörenden Publisher Bethesda Softworks zu einem späteren Zeitpunkt.

Zum Thema: Deathloop & Ghostwire Tokyo: Microsoft bezieht Stellung zu den PS5-Exklusiv-Deals

Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermins wurden unter anderem die Vorbesteller-Boni von „Deathloop“ vorgestellt. Freuen dürfen sich Vorbesteller demnach auf den „Ein Siegel“ genannten ausrüstbaren Buff, den exklusiven Skin „Sturmreiter Colt“ sowie die „Machete des Kaiserlichen Schutzherrn“. Hierbei haben wir es mit einer PS5-exklusiven Waffe zu tun, die den Waffen aus „Dishonored“ nachempfunden ist.

Neben der 69,99 Euro teuren Standard-Edition wird „Deathloop“ in Form einer Deluxe-Edition veröffentlicht, die auf der PS5 für 79,99 Euro angeboten wird. Welche Inhalte im Rahmen der Deluxe-Edition geboten werden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Deathloop: Die Inhalte der Deluxe-Edition im Detail

  • Alle Vorbesteller-Boni
  • Einzigartige Waffe: „Reiche Auslese“-Tribunal
  • Einzigartige Waffe: .44-Karat-Vierpfünder
  • Charakter-Skin: Party-Crasher Colt
  • Charakter-Skin: Scharfschützin Julianna
  • Original Game Soundtrack (Auswahl)
  • Zwei Siegel (ausrüstbare Buffs)
  • Eine einzigartige Waffe im Prey-Design: TranStar-Fräse (PS5-exklusiv)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.