Fall Guys: Dritte Season mit neuen Belohnungen, Levels und mehr gestartet

Kommentare (0)

Mit sofortiger Wirkung startet der Party-Battle-Royal-Titel "Fall Guys: Ultimate Knockout" in seine dritte Season. Geboten werden exklusive Belohnungen, neue Levels und mehr.

Fall Guys: Dritte Season mit neuen Belohnungen, Levels und mehr gestartet
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für die PS4 und den PC erhältlich.

Wie vor wenigen Tagen bereits angekündigt, wurde am heutigen Dienstag die mittlerweile dritte Season des etwas anderen Battle-Royal-Titels „Fall Guys: Ultimate Knockout“ gestartet.

Passend zur kalten Jahreszeit bringt die dritte Season unter anderem winterliche neue Levels mit sich. In „Tundra Run“ geht es beispielsweise darum, Schneebällen auszuweichen und sicher die Ziellinie zu erreichen, während euch in „Freezy Peak“ unter anderen Schneestürme erwarten. In „Skifall“ hingegen überquert ihr eine riesige Eisrutsche und durchquert Bronze-, Silber- und Goldringe, um Punkte zu sammeln und euch zu qualifizieren.

Kronenränge, Bugfixes und weitere Neuerungen

Hinzukommen die Levels „Pegwin Pursuit“, „Thin Ice“ und „Snowy Scrap“. Zu den weiteren Neuerungen der dritten Season gehören die Kronenränge, zu denen es heißt: „Je mehr Kronen ihr euch schnappt, desto höher wird euer Kronenrang. Und so schaltet ihr auch unzählige neue interessante und begehrenswerte Belohnungen frei, darunter exklusive Farben und Muster, um auch dem letzten Zweifler klar zu machen, dass ihr es absolut ernst meint. Aber das ist noch nicht alles.“

Zum ThemaFall Guys: Vier neue Outfits vorgestellt – Crossover angedeutet

Abschließend nahmen sich die Entwickler von Mediatonic verschiedenen kleinen Fehlern an, mit denen „Fall Guys: Ultimate Knockout“ bisher noch zu kämpfen hatte. Alle weiteren Details zu den Neuerungen und Optimierungen der dritten Season findet ihr hier.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.