Apex Legends: Launch- und Gameplay-Trailer zur neuen Season „Chaos“ zeigen Fuse in Aktion

Kommentare (2)

In Kürze startet mit "Mayhem" beziehungsweise "Chaos" die mittlerweile achte Season des Battle-Royal-Shooters "Apex Legends". Zur Einstimmung steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer bereit, der die neue Legende Fuse in Aktion zeigt.

Apex Legends: Launch- und Gameplay-Trailer zur neuen Season „Chaos“ zeigen Fuse in Aktion
"Apex Legends" startet in Kürze in die nächste Season.

Vor wenigen Tagen kündigten die Entwickler von Respawn Entertainment unter dem Namen „Mayhem“ beziehungsweise „Chaos“ die neueste Staffel zum hauseigenen Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“ an. Sie wird am 2. Februar 2021 beginnen.

Um die Spieler noch einmal auf den bevorstehenden Start der achten Staffel einzustimmen, stellte Respawn Entertainment heute den offiziellen Launch-Trailer bereit. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt die neue spielbare Legende Fuse, mit der laut Entwicklerangaben für frischen Wind auf dem Schlachtfeld gesorgt wird.

Ein neuer Battle-Pass und mehr

„Als Salvo dem Söldner-Syndikat beitrat, bekam Walter ‚Fuse‘ Fitzroy seine Chance, sich den Apex Games anzuschließen. Nicht jeder auf seinem Heimatplaneten war darüber glücklich. Fuse dachte, er hätte seine Fehde mit Maggie hinter sich gelassen, aber sie wollte nicht so einfach loslassen. Als sein großer Auftritt nicht wie geplant verlief, würde er es trotzdem schaffen, zu bestehen?“, heißt es von offizieller Seite zu Fuse.

Zum Thema: Apex Legends: Fuse-Charakter-Design von einem kleinen Indie-Studio kopiert?

Neben der neuen Legende Fuse umfasst die achte Staffel von „Apex Legends“ einen weiteren Battle-Pass mit exklusiven Inhalten und Belohnungen. Hinzukommt eine neue Waffe in Form des 30-30 Repeater“-Gewehrs. Weitere Details zu den Inhalten der achten Staffel warten auf der offiziellen Website.

„Apex Legends“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und kann dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität auch auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X/S beziehungsweise PlayStation 5 gespielt werden.

Update: Ein nachgereichter Gameplay-Trailer lässt weitere Blicke auf Fuse werfen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Wo hat man den jetzt in Aktion gesehen?

  2. DarkSashMan92 sagt:

    Gameplay sieht man keins aber was man sieht ist das sein L1 eine Cluster Granate ist und seine Ult ein Mörser