
Apex Legends: Achte Season mit Bugfixes und neuen Inhalten startet heute – Trailer & Changelog
Unter dem Namen "Chaos" startet am heutigen Dienstag Abend die mittlerweile achte Staffel des Battle-Royal-Shooters "Apex Legends". Welche Inhalte und Verbesserungen im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den ausführlichen Changelog.

Am heutigen Dienstag Abend um 19 Uhr unserer Zeit startet auf allen Plattformen die mittlerweile achte Season von „Apex Legends“, die den Namen „Chaos“ trägt und neue Inhalte mit sich bringt.
Zu den größten Neuerungen gehört die spielbare Legende Fuse. Fuse wird von offizieller Seite als ein ehemaliger Söldner und Käfigkämpfer beschrieben, der stets für einen guten Kampf zu haben ist. Dank seiner Begeisterung für Sprengstoffe ist Fuse unter anderem in der Lage, mehr Granaten zu tragen und diese weiter zu werfen als andere spielbare Legenden von „Apex Legends“.
Changelog fasst die Neuerungen zusammen
Im Zuge der heute Abend startenden Season findet zudem die „30-30 Repetierer“ genannte Waffe den Weg in „Apex Legends“. Wie die Entwickler von Respawn Entertainment ausführen, haben wir es beim „30-30 Repetierer“ mit einem Gewehr zu tun, das schlagkräftige Projektile abfeuert, die einen fliehenden Mirage aus 200 Schritten Entfernung ausschalten können.
Zum Thema: Apex Legends: Neuer Trailer stellt Fuses Fähigkeiten vor
Zum Update der „Königsschlucht“-Karte führte das Studio aus: „In Saison 8 nehmen wir erneut Änderungen an der Königsschlucht vor. Der wichtigste neue POI zeigt die Zerstörung, die das abgestürzte Schiff auf der Karte hinterlassen hat. Spieler können jetzt das Gebiet jenseits von Artillerie erkunden. Die Tüpfelseen ersetzen die Slums, und einige neue Aussichtstürme können zu Aufklärungszwecken oder als Scharfschützennester genutzt werden.“
Alle weiteren Details zu den Inhalten und Verbesserungen, die im Rahmen von „Chaos“ Einzug in „Apex Legends“ halten, liefert euch der ausführliche Changelog, der auf der offiziellen Website auf euch wartet.