Borderlands 3: Neues Mini-Event "Gear Rush" gestartet

Ab sofort steht ein neuer Hotfix zum beliebten Loot-Shooter "Borderlands 3" bereit. Mit diesem starteten die Entwickler von Gearbox Software das neue Mini-Event "Gear Rush", das bis Mitte nächster Woche zur Verfügung steht.

Borderlands 3: Neues Mini-Event „Gear Rush“ gestartet
"Borderlands 3" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neuer Hotfix zum hauseigenen Loot-Shooter „Borderlands 3“ bereit.

Großartige Neuerungen und Verbesserungen solltet ihr von diesem allerdings nicht erwarten, da mit dem besagten Hotfix lediglich ein neues Mini-Event gestartet wird. Hierbei haben wir es mit „Gear Rush“ zu tun, das bis Mitte der kommenden Woche zur Verfügung stehen wird. Genauer gesagt bis Donnerstag, den 11. Februar 2021 um 17:59 Uhr unserer Zeit.

Mehr seltene Kisten und mehr

Während des neuen Mini-Events „Gear Rush“ tauchen in der Plüller-Parade öfter seltene Kisten auf und die grünen DAHL-Kisten, die sich an wichtigen Punkten im Sturmblind-Komplex befinden, haben eine erhöhte Chance, Ausrüstung exklusiv aus der Plüller-Parade zu enthalten. „Aber halte dich nicht zu lange damit auf, deine Ausrüstung zu bewundern, denn der Murdercane nähert sich schneller“, so Gearbox Software weiter.

Zum Thema: Borderlands: Gearbox möchte nach Verkauf weiter mit 2K zusammenarbeiten

Im Laufe der Woche wurde bekannt gegeben, dass Gearbox Software von THQ Nordics Mutterkonzern Embracer Group übernommen wurde beziehungsweise dass beide Unternehmen miteinander fusionierten. An der weiteren Entwicklung der „Borderlands“-Reihe wird das Ganze nichts ändern, da 2K Games die Markenrechte hält und weiterhin als Publisher fungieren wird.

„Borderlands 3“ ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Quelle: Borderlands (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.