Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer Zombie-Modus mit offener Spielwelt – Gerücht

Kommentare (0)

Wird "Call of Duty: Black Ops Cold War" um einen Zombie-Modus mit offener Spielwelt erweitert? Laut dem gut informierten Branchen-Insider Okami befindet sich ein Modus in Entwicklung, der auf einer der besonders großflächigen Fireteam-Maps ausgetragen wird.

Call of Duty Black Ops Cold War: Neuer Zombie-Modus mit offener Spielwelt – Gerücht
Der nächste Zombie-Modus könnte euch eine nie dagewesene Bewegungsfreiheit bieten.

Schon bald könnte „Call of Duty Black Ops Cold War“ um einen weiteren Zombie-Modus erweitert werden. Dies behauptet zumindest ein Insider namens „Okami“, der in Hinsicht auf die „Call of Duty“-Reihe stets auf dem neuesten Stand ist.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Outbreak-Modus soll bald veröffentlicht werden

Okami möchte erfahren haben, dass sich ein neuer Modus in Planung befindet, der mit den Worten „Open World Zombies“ beschrieben wird. Genauer beschrieben handelt es sich um einen neuen „Outbreak“-Modus, der auf einer der weiträumigen Fireteam-Maps ausgetragen wird. Euch soll der klassische Treyarch-Stil erwarten, was eine Zombiejagd im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern bedeuten würde.

Die Leaks des Branchen-Insiders stufen wir durchaus als glaubwürdig ein. Trotzdem handelt es sich bei dieser Information lediglich um ein Gerücht, solange keine offiziellen Details vorliegen. Sollten wir etwas neues erfahren, werden wir schnellstmöglich darüber berichten.

Ab heute könnt ihr übrigens einen speziellen Modus anlässlich des Valentintags ausprobieren. In „Kiss Confirmed“müsst ihr nach einem Kill statt den klassischen Marken die hinterlassenen Herzen einsammeln. Zudem startet morgen das Double XP-Wochenende, das viele Spieler zum Grinden anregt. Auch der Ranglisten-Modus „Ligaspiel“ ist in dieser Woche gestartet, in dem ihr gegen Spieler auf eurem Skill-Level antretet und bis zur Master Division aufsteigen könnt.

Das letzte umfangreiche Update ist am 4. Februar erschienen. Darin war die neue Zombie-Map „Firebase Z“, zwei weitere Karten und der sogenannte Endurance-Modus enthalten. Über die Neuerungen könnt ihr euch im unten verlinkten Artikel ausführlich informieren.

Zum Thema

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ ist für PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und PC verfügbar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.