Apex Legends: Geburtstags-Event um eine Woche verlängert

Kommentare (8)

Wie die Entwickler von Respawn Entertainment bekannt gaben, entschloss sich das Studio dazu, das Event zum zweiten Geburtstag von "Apex Legends" um eine Woche zu verlängern. Somit habt ihr ein paar Tage länger Zeit, euch die entsprechenden Belohnungen zu verdienen.

Apex Legends: Geburtstags-Event um eine Woche verlängert
"Apex Legends" feiert aktuell seinen zweiten Geburtstag.

Vor zwei Wochen starteten die Entwickler von Respawn Entertainment ein neues Event zum hauseigenen Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“.

Mit diesem feierte das Studio den zweiten Geburtstag des Shooters. Ursprünglich sollte das Geburtstags-Event am heutigen Dienstag, den 23. Februar 2021 zu Ende gehen. Wie die Macher von Respawn Entertainment bekannt gaben, entschloss man sich kurzfristig dazu, das Event um eine Woche auf den 2. März 2021 zu verlängern. Somit habt ihr noch ein paar Tage länger Zeit, euch die Belohnungen des Geburtstags-Events zu verdienen.

Diese Inhalte warten auf euch

Zu den Inhalten des Geburtstags-Events hieß es im Rahmen der offiziellen Ankündigung: „Wir bringen 24 bei den Fans beliebte Objekte zurück und verpassen ihnen einen frischen Look in Purpurrot und Gold. Hast du in der Vergangenheit eine Skin verpasst, kannst du sie dir jetzt schnappen, allerdings mit einer neuen Optik, die allen zeigt, dass du schon in den Anfangstagen von Apex Legends hier warst.“

Zum Thema: Apex Legends: Sammlungs-Event zum zweiten Geburtstag angekündigt

Normalerweise lässt sich ein bestimmtes Erbstück freischalten, indem die Spieler alle Objekte eines Events sammeln. Anlässlich des zweiten Geburtstags von „Apex Legends“ könnt ihr mit 150 Erbsplittern ein Objekt eurer Wahl freischalten.

Anbei die Übersicht über die Herausforderungen des Geburtstags-Events.

  • Im Rahmen der Feierlichkeiten stellen wir die Spieler vor einige witzige Herausforderungen, die neue Plaketten gewähren.
  • Hol dir die „Tägliche Entdeckung“ Nessie-Plakette für den Abschluss 75 täglicher Herausforderungen.
  • Zeige „Respekt vor dem Alter“ und erhalte eine Mosambik-Plakette, indem du 102.816 Schaden verursachst (verstehst du den Querverweis?).
  • Hol dir „Zeit zum Siegen – und bleibt am Leben“ – mit 8 Legenden –, um die Smoldfinder-Plakette zu erhalten.
  • Hol dir außerdem den Waffen-Talisman „Hier: Mosambik“, indem du 3.333 Schaden mit unser aller Lieblingswaffe verursachst, dem Mosambik. Die Übernahme „Geladen und entsichert“ könnte dir hierbei helfen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ichstehzurx1 sagt:

    recherge is bei euch echt pure glücksache oder?
    das geburtstagsevent beinhaltet die sache mit den 24 skind und den erbstücksplittern.
    die von euch aufgelisteten herausforderungen haben aber damit mal überhaupt nichts zu tun und sind herausfgorderungen des JAHRESTAGES, was noch 10 (in worten: ZEHN !) wochen lang gilt.
    also wenn man schon news schreiben muss, dann machts gefälligst doch auch richtig und nicht die hälfte falsch

  2. AloytheHunter sagt:

    @ichstehzurx1
    Grammatik ist bei dir echt pure Glückssache oder? xDDD

    Sorry der musst sein. ;3
    Hab dich lieb (>^-^>)

  3. ichstehzurx1 sagt:

    @AloytheHunter
    pure absicht damit jemand drüber herziehen kann der sonnst nichts kreatives zu sagen hat und sich dann glücklich fühlt das er der held ist 🙂
    sorry, der musste auch sein und ich hab dioch nicht lieb, da bin ich eigen ~o;o~ 🙂

  4. DarkSashMan92 sagt:

    AYAYA cute emotes :3

  5. AloytheHunter sagt:

    @ichstehzurx1

    Ich hab gesagt dass ich dich lieb habe, maaaaan! xD

  6. ichstehzurx1 sagt:

    @AloytheHunter
    ich kann beim besten willen nichts dazu das du ein gesteigertes kontaktbedürfnis hast 🙁
    vielleicht hilft ja n <

  7. ichstehzurx1 sagt:

    ähh, ich hasse es wenn zeichen nicht übernommen werden 🙁
    na dann musst du halt doch mit der =^_^= vorlieb nehmen 🙁

  8. AloytheHunter sagt:

    @ichstehzurx1

    😛