Immortals Fenyx Rising: Termin für dritte Erweiterung „The Lost Gods“ enthüllt

Kommentare (5)

Das Action-Adventure "Immortals: Fenyx Rising" wird in Kürze eine dritte Erweiterung erhalten. Inzwischen wurde auch ein Termin für "The Lost Gods" angekündigt. Allzu lange müssen die Spieler nicht mehr warten.

Immortals Fenyx Rising: Termin für dritte Erweiterung „The Lost Gods“ enthüllt

In der letzten Woche veröffentlichten Ubisoft und Ubisoft Quebec ein neues Update für das Action-Adventure „Immortals: Fenyx Rising“, das bereits die kommende dritte Erweiterung „The Lost Gods“ unterstützen sollte. Nun haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Erscheinungstermin für die Erweiterung bekanntgegeben.

Rettet die Welt vor dem Chaos

Demnach soll „The Lost Gods“ ab dem 22. April 2021 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch, den PC und Google Stadia erhältlich sein. Die Erweiterung wird in einer Überkopf-Perspektive dargestellt und konzentriert sich auf den neuen sterblichen Champion Ash und einige Katastrophen. Ash reist in das neue Land namens „Pyrite Island“, um die Götter, die den Olymp verließen, wieder zu vereinen. Dadurch soll die Ordnung der Welt wiederhergestellt werden.

Mehr zum Thema: Immortals Fenyx Rising – Ubisoft veröffentlicht das Update 1.3.0

Ash wird auch auf zahlreiche Monster stoßen und sich auf das neue Kampfsystem verlassen, das sich von Brawlern inspirieren ließ. Weitere Informationen zur neuen Erweiterung sollen in Kürze enthüllt werden. Sobald die Verantwortlichen zusätzliche Details vorstellen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Immortals: Fenyx Rising“ ist seit Dezember 2020 im Handel erhältlich und wurde bisher bereits mit den Erweiterungen „Ein neuer Gott“ und „Mythen aus dem Reich des Ostens“ ausgestattet.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ArthurKane sagt:

    Wundervolles spiel.Einfach göttlich.Wieviel jahre hab ich auf so eine art von spiel für die ps gewartet.

  2. ShawnTr sagt:

    Das Spiel ist super. Von den Dlcs bzw dem Season Pass bin ich aber maßlos enttäuscht.nur aufgewärmter Nonsens ausm Hauptspiel

  3. Nathan_90 sagt:

    Bin grad im Hauptspiel. Wirklich klasse. Wäre Zelda doch nur ohne die zerstörbaren Waffen entwickelt worden. Das hat mich tierisch genervt... Hier kann man sich voll in die Welt vertiefen.

  4. Sveninho sagt:

    Den 1. Dlc fand ich echt großartig. Hatte auch eine ordentliche Spielzeit (ich hab ca. 13h für alles gebraucht).
    Den 2. Dlc fand ich hingegen nicht so dolle. Hieß alles anderes aber war dennoch das gleiche wie im Hauptspiel.
    Der neue Dlc hört sich hingegen wieder sehr interessant an. Überkopf Perspektive? Also wie in einem Strategiespiel? Bin ich mal gespannt drauf.

  5. spider2000 sagt:

    ich finde beide DLCs klasse.

    und der termin für den 3. DLC wurde schon vor 10 tagen bekanntgegeben.