FUSER: Diesen Monat gibt es 7 neue Songs für die DJ-Simulation

Kommentare (0)

Heute wurde der Inhalt des Mai-DLCs für das Musikspiel "FUSER" bekanntgegeben. Insgesamt kommen sieben neue Songs dazu, unter denen sich ein paar echte Klassiker befinden.

FUSER: Diesen Monat gibt es 7 neue Songs für die DJ-Simulation
"FUSER" lässt euch in die Rolle eines DJs schlüpfen.

In „FUSER“ könnt ihr euer eigenes Musikfestival veranstalten. Dabei stehen euch weit über 100 Songs zur Verfügung, um eure eigenen DJ-Mixes zu kreieren und die Besuchermassen zum Tanzen zu bringen. Mit dem neuen DLC-Paket, das im Laufe dieses Monats erscheint, werden ein paar weitere Tracks hinzugefügt.

Die Songliste haben der Entwickler und der zuständige Publisher heute veröffentlicht:

  • Haddaway – What is Love
  • Dirty Vegas – Days Go By
  • Some Lover – Days Ahead, Days Behind
  • Billie Eilish – Therefore I Am
  • Disclosure ft. Sam Smith – Latch
  • The Cure – Friday I’m In Love
  • Soft Cell – Tainted Love

Im Mai erwarten euch also ein paar echte Klassiker der Musikgeschichte. Zum Beispiel ist mit „What is Love“ von Haddaway einer der erfolgreichsten 90er-Hits enthalten. Mit „Therefore I Am“ hingegen ist auch ein Song aus der heutigen Zeit mit dabei.

Erstes Promoter Pack wird vorbereitet

Mit dem Look Pack 01 wird diesen Monat das erste von mehreren Promoter Packs zur Verfügung gestellt, die allesamt kostenlos sein werden. Darin enthalten sind beruhigende Loops und Soundeffekte aus Faint Shadows Musiksammlung. Dabei handelt es sich um einen der Hauptcharaktere der Kampagne.

Über das April-DLC könnt ihr euch hier informieren:

Related Posts

„FUSER“ wurde am 10. November vergangenen Jahres für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Der Titel wurde vom unabhängigen Entwicklerstudio Harmonix produziert und von NCSoft vertrieben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.