My Hero One’s Justice 2: Neues Charakter-Duo verfügbar

Kommentare (0)

Mit Gentle und La Brava, die gemeinsam als ein Charakter spielbar sind, vervollständigt "My Hero One's Justice 2" seinen ersten Season Pass. Ein zweiter wurde bereits für diesen Sommer angekündigt.

My Hero One’s Justice 2: Neues Charakter-Duo verfügbar
Gentle und La Brava sind unzertrennlich, daher kämpfen sie auch gemeinsam.

Der erste Season Pass ist komplett, der Roster des Fighting-Games „My Hero One’s Justice 2“ allerdings noch nicht. Das neue Charakter-Duo, bestehend aus Gentle und La Brava, ist ab sofort verfügbar. Außerdem wurde ein zweiter Season Pass angekündigt, der erneut fünf Kämpfer hinzufügen wird.

Das Schurken-Duo: Gemeinsam ist man stärker

Protagonist Deku aus „My Hero Academia“ hat bereits Bekanntschaft mit dem neuen Gegner gemacht. Gentle wollte gemeinsam mit seiner Komplizin La Brava das Schulfest der UA sabotieren, wurde allerdings von dem angehenden Superhelden in Schach gehalten. Nun schlägt er in dem 3D-Arena-Fighter zurück! Der Schurke Gentle Criminal, meist nur Gentle genannt, begeht Verbrechen und teilt Aufnahmen davon im Internet.

Mit seiner Spezialität „Elastizität“ kann er alles, was er berührt, manipulieren. Unterstützt wird er von La Brava, die seine Partnerin und sein größter Fan zugleich ist. Dank ihrer Spezialität „Liebe“ kann sie die Kraft der Person, die sie am meisten liebt, verstärken. Zusätzlich ist sie eine sehr gute Hackerin und kümmert sich um die Verbreitung der gefilmten Verbrechen. Die beiden Figuren sind als ein Charakter spielbar und unterstützen sich somit gegenseitig.

Mehr zum Thema: My Hero One’s Justice 2: Update bringt neues Feature in das Spiel

Das Duo ist der fünfte und letzte Charakter aus dem ersten Season Pass. Außerdem darin enthalten sind der Superheld Hawks sowie die UA-Schüler Mei Hatsume, Itsuka Kendo und Tetsutetsu Tetsutesu. Zusätzlich bietet der fünfte DLC für acht verschiedene Charaktere besonders feierliche Kostüme. Wenn ihr euch nicht für alle zusätzlichen Charakter interessiert, könnt ihr die unterschiedlichen Kämpfer auch einzeln kaufen.

Da es noch viele Helden und Schurken aus dem Universum von „My Hero Academia“ gibt, die bisher noch nicht im Roster des Spiels auftauchen, hat Bandai Namco für diesen Sommer einen zweiten Season Pass angekündigt. Welche fünf Charaktere euch dieses Mal erwarten, wird sich nach und nach zeigen.

Launch Trailer zu Gentle und La Brava:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.