Overwatch: Die Sommerspiele kehren morgen zurück – Legendäre Skins und mehr

Kommentare (0)

Wie die Entwickler von Blizzard Entertainment bekannt gaben, werden die "Sommerspiele" von "Overwatch" am morgigen Dienstag ein Comeback feiern. Freuen dürft ihr euch unter anderem über legendäre Skins.

Overwatch: Die Sommerspiele kehren morgen zurück – Legendäre Skins und mehr
"Overwatch": Die "Sommerspiele" feiern ein Comeback.

Wer in den kommenden Wochen nach einem Grund suchen sollte, mal wieder die Schlachtfelder von „Overwatch“ unsicher zu machen, bekommt nun einen weiteren Anreiz geboten.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment bekannt gaben, werden die „Sommerspiele“ von „Overwatch“ in dieser Woche ein Comeback feiern. Los geht es am morgigen Dienstag, den 20. Juli 2021. Stattfinden wird das neue Event, zu dem auch ein kurzer Teaser veröffentlicht wurde, bis zum 10. August 2021. Versorgt werden natürlich alle Plattformen, für die „Overwatch“ erhältlich ist.

Legendäre Skins und weitere Belohnungen

Handfeste Details zu den Belohnungen, die im Rahmen des „Sommerspiele“-Events freigeschaltet werden können, nannte Blizzard Entertainment bisher zwar nicht, wir können aber wohl von den üblichen Skins, Brawls und Emotes ausgehen. Im Rahmen des offiziellen Teasers zu den „Sommerspielen“ wurden zudem erste legendäre Skins bestätigt.

Zum Thema: Overwatch: Crossplay-Feature und neue Herausforderung „Ashes Deadlock“ stehen bereit

Während Symmetra ein meerjungfrauenähnliches Outfit spendiert bekommt, trägt Ashe Sommerkleidung – inklusive eines aufblasbaren Flamingohuts für Bob. Meis neues Outfit hingegen orientiert sich an der Berufskleidung der amerikanischen Diners.

Weitere Details zu den Belohnungen und Herausforderungen, die mit den „Sommerspielen“ den Weg in „Overwatch“ finden, werden spätestens morgen folgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.