Jurassic World Evolution 2: Neues Video rückt die Wissenschaftler in den Fokus

Zum Start in die neue Woche zeigt sich "Jurassic World Evolution 2" in einem frisch veröffentlichten Video. In diesem dreht sich alles um die Wissenschaftler, die auch im Nachfolger wieder mit von der Partie sind.

Jurassic World Evolution 2: Neues Video rückt die Wissenschaftler in den Fokus
"Jurassic World Evolution 2" erscheint 2021.

Vor einigen Wochen kündigten die britischen Entwickler von Frontier Developments die laufenden Arbeiten an „Jurassic World Evolution 2“ an.

Zum Start in die neue Woche erreichte uns ein frisches Video zum Nachfolger, in dem die die Macher von Frontier Developments etwas näher auf eine der enthaltenen Fraktionen eingehen. Dieses Mal dreht sich alles um die Wissenschaftler, die euch bei der Erschaffung, der Züchtung und der Weiterentwicklung eurer Dinosaurier zur Seite stehen.

Eine neue Kampagne und neue Urzeitechsen

„Jurassic World Evolution 2“ befindet sich für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge Ende des Jahres veröffentlicht. Zu den gebotenen Features gehört unter anderem eine neu gestaltete Kampagne, in der ihr brandneue Geschichten erlebt und euch mit allerlei Herausforderungen konfrontiert seht.

Zum Thema: Jurassic World Evolution 2: Entwickler sprechen im Video über geplante Verbesserungen

„In Verbindung mit einem erweiterten Bausystem und mehr Gestaltungsmöglichkeiten entsteht so ein grösseres, besseres und authentisches Spiel in der Jurassic World“, heißt es von offizieller Seite. Hinzukommen neue Dinosaurier sowie die erstmals enthaltenen „Was wäre wenn?“-Szenarien, die euch mit alternativen Szenarien im Universum von „Jurassic World“ konfrontieren.

Diese News im PlayStation Forum diskutieren