Splitgate: September-Update überarbeitet den Voice-Chat, das Mantling-System und mehr

Kommentare (0)

Ab sofort steht das umfangreiche September-Update zum Free2Play-Shooter "Splitgate" bereit. Welche Verbesserungen und Neuerungen im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Splitgate: September-Update überarbeitet den Voice-Chat, das Mantling-System und mehr
"Splitgate" ist in Form eines Free2Play-Titels spielbar.

Wie die Entwickler von 1047 Games bekannt gaben, steht an sofort das umfangreiche September-Update zu „Splitgate“ bereit, mit dem der First-Person-Shooter diverse Neuerungen und Verbesserungen spendiert bekommt.

Eigenen Angaben zufolge nahm sich 1047 Games bei den Arbeiten am neuen Update das Feedback der Community zu Herzen und besserte auf Basis dessen nach. Überarbeitet wurde beispielsweise das Mantling-System, das euch nun deutlich mehr Freiheiten einräumt und es euch beispielsweise ermöglicht, Leitern schneller zu erklimmen. Dadurch sollen die Gefechte durch eine zusätzliche strategische Komponente bereichert werden.

Der Changelog liefert euch weitere Details

Zu den weiteren Neuerungen, die mit dem September-Update den Weg in „Splitgate“ finden, gehören die Featured-Playlists, die jedes Wochenende mit unterschiedlichen Modi rotieren werden. Auf diesem Wege soll den Spielern die Möglichkeit geboten werden, die unterschiedlichen Modi in Augenschein zu nehmen und sich mit den Maps vertraut zu machen.

Zum Thema: Splitgate: Zu 25 Prozent fertiggestellt – Shooter hat noch einen langen Weg vor sich

Ebenfalls in Angriff genommen wurden ein kritischer Bug, der auf der „Karman Station“-Map zum Absturz führen konnte, sowie die Probleme mit dem plattformübergreifenden Voice-Chat. Dank des September-Updates solltet dieser seinen Dienst nun wie vorgesehen verrichten und nicht mehr ausfallen.

Welche Verbesserungen im Rahmen des September-Updates von „Splitgate“ sonst noch geboten werden, verrät euch der ausführliche Changelog, den ihr auf der offiziellen Website findet.

Quelle: Splitgate (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.