DNF Duel: Offene Beta für PlayStation-Plattformen angekündigt - Hitman im Trailer vorgestellt

Das Kampfspiel "DNF Duel" hat einmal mehr einen neuen Trailer erhalten, mit dem ein weiterer Charakter vorgestellt wird. Des Weiteren hat Arc System Works auch eine offene Beta angekündigt.

DNF Duel: Offene Beta für PlayStation-Plattformen angekündigt – Hitman im Trailer vorgestellt

In den letzten Wochen hatten Nexon und die zuständigen Entwickler von Neople, Fighting sowie Arc System Works mehrere Charaktere des kommenden Kampfspiels „DNF Duel“ enthüllt. Mit einem neuen Trailer stellt man uns dieses Mal Hitman vor, der Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker und Ranger unterstützt.

Ein erster offener Test

Des Weiteren haben die Verantwortlichen auch eine offene Beta angekündigt, die auf der PlayStation 5 und der PlayStation 4 stattfinden soll. Vom 18. Dezember 2021 um 3 Uhr bis zum 20. Dezember 2021 um 15 Uhr kann man das Kampfspiel ausgiebig antesten. Die Entwickler wollen sowohl Feedback zum Gameplay erhalten als auch die Onlinesysteme ausgiebig testen. Allerdings haben sie noch nicht bekanntgegeben, welche Inhalte in der Beta enthalten sein werden.

„DNF Duel“ wird für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Weitere Plattformen sollen nicht geplant sein. Das Kampfspiel basiert auf dem erfolgreichen Online-Rollenspiel „Dungeon Fighter Online“. Man wird in die Welt der Vorlage eintauchen und ein packendes 2D-Kampfspiel erhalten, das die Marke in eine neue Richtung lenken soll.

Mehr zum Thema: DNF Duel – Neue Trailer rücken den Inquisitor, den Grappler und den Striker in den Mittelpunkt

Dabei setzt Arc System Works einmal mehr auf die Unreal Engine, um den berühmten hauseigenen Animationsstil zum Leben zu erwecken. Sobald weitere Nachrichten zum Spiel enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.