DNF Duel: Dragon Knight, Vanguard, Kunoichi und Crusader als weitere Kämpfer enthüllt

Das Kampfspiel "DNF Duel" hat zwei weitere Trailer erhalten, mit denen uns Arc System Works einige Kämpfer vorstellt. Demnach kann man sich auch auf "Dragon Knight" und "Vanguard" freuen.

DNF Duel: Dragon Knight, Vanguard, Kunoichi und Crusader als weitere Kämpfer enthüllt

Auch wenn am Wochenende eine offene Beta für das Kampfspiel „DNF Duel“ stattfinden wird, haben die Verantwortlichen von Nexon, Neople, Fighting und Arc System Works zwei weitere Charaktere enthüllt.

Zwei weitere Kämpfer angekündigt

Nachdem man uns in den vergangenen Wochen bereits Berserker, Inquisitor, Grappler, Striker, Ranger und Hitman vorgestellt hatte, erhalten wir dieses Mal einen Blick auf Dragon Knight und Vanguard. Die Drachenritterin kämpft an der Seite ihres Drachen, Astra, und wird sich als Herrscher der Lüfte beweisen müssen. Dahingegen versteckt sich hinter Vanguard ein verfluchter Kämpfer, der sich mit seiner dämonischen Lanze immer wieder dem Tod entgegenstellt.

„DNF Duel“ soll für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für das 2D-Kampfspiel bekanntgegeben. Zumindest kann man sich Ende der Woche einen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen, wenn man die offene Beta auf PlayStation 5 und PlayStation 4 zu Gemüte führt.

Mehr zum Thema: DNF Duel – Offene Beta für PlayStation-Plattformen angekündigt – Hitman im Trailer vorgestellt

Sobald weitere Informationen zu „DNF Duel“ enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich alle bisherigen News in der Themenübersicht anschauen. Hier sind erst einmal die neuesten Trailer zu Dragon Knight und Vanguard:


Update: Inzwischen wurden auch zwei weitere Charaktere vorgestellt. In neuen Trailer kann man auch Kunoichi und Crusader betrachten.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Uncharted Film

Tom Holland über "die härteste Actionszene", die er je gemacht habe

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.