Games with Gold: Line-Up für den Januar 2022 geleakt - Diese Spiele warten

Nachdem im Laufe dieser Woche das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat Januar 2022 geleakt wurde, erreichte uns nun auch ein entsprechender Leak zu Microsofts Games with Gold-Dienst. Wir verraten euch, welche Titel im nächsten Monat angeboten werden.

Games with Gold: Line-Up für den Januar 2022 geleakt – Diese Spiele warten
Games with Gold: Das Line-Up für den Januar 2022 wurde geleakt.

Update: Microsoft hat die Games with-Gold inzwischen bestätigt.

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Monaten leakte die Website „Dealabs“ immer wieder die Line-Ups der „Gratis“-Spiele für PlayStation Plus beziehungsweise Games with Gold.

Nachdem in dieser Woche bereits das Januar 2022-Line-Up für PlayStation Plus geleakt wurde, liegt nun auch ein Leak zu den Games with Gold-Spielen im Januar 2022 vor. Freuen dürfen sich Xbox Live Gold-Abonnenten demnach über Indie-Kost sowie einen legendären Klassiker des Shoot’em Up-Genres. Anbei die noch unbestätigte Übersicht der Games with Gold-Spiele für den Januar 2022.

Zum Thema: PS Plus Januar 2022: Liste geleakt – PS4- und PS5-Spiele in der Übersicht

Aground (Xbox One, Xbox Series X/S)

NeuroVoider (Xbox One, Xbox Series X/S)

Radiant Silvergun (Xbox 360, Xbox One, Xbox Series X/S)

Space Invaders Infinity Gene (Xbox 360, Xbox One, Xbox Series X/S)

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht noch aus.

Quelle: Dealabs

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.