Marvel’s Midnight Suns: Captain Americas Fähigkeiten im neuen Gameplay-Video präsentiert

Nachdem Captain America kürzlich bereits in einem frisch veröffentlichten Trailer zu "Marvel’s Midnight Suns" präsentiert wurde, steht ab sofort ein mehrminütiges Gameplay-Video zum Strategie-Titel bereit. Dieses ermöglicht euch einen Blick auf die Fähigkeiten des ikonischen Superhelden.

Marvel’s Midnight Suns: Captain Americas Fähigkeiten im neuen Gameplay-Video präsentiert
"Marvel’s Midnight Suns" erscheint im Oktober 2022.

Nach einer weiteren Verschiebung ist der von Firaxis entwickelte Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“ mittlerweile für eine Veröffentlichung im Oktober dieses Jahres vorgesehen.

Nachdem uns die Entwickler in der vergangenen Woche mit einem neuen Trailer zu „Marvel’s Midnight Suns“ versorgten, der den ikonischen Superhelden Captain America in den Mittelpunkt rückte, steht nun ein entsprechendes Gameplay-Video bereit. Dieses bringt es auf eine Laufzeit von rund fünf Minuten und stellt euch Captain America sowie die Fähigkeiten des rekrutierbaren Helden etwas näher vor – darunter den „Knockback“ oder den „Spang“.

Der Kampf um den Fortbestand der Menschheit

In „Marvel’s Midnight Suns“ verschlägt es euch in eine Welt, in der die Armee der Dämonenkönigin Lilith auf den Plan tritt und den Fortbestand der Menschheit bedroht. Ihr schlüpft in die Rolle von Hunter, einem mächtigen Krieger und Sohn von Lilith, der sich mit verschiedenen Superhelden zusammenschließt und den Kampf gegen seine Mutter aufnimmt.

„Nun, da sich die Dämonin Lilith und ihre furchterregende Horde mit den dunklen Armeen von Hydra vereint haben, ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln“, heißt es zur Geschichte des Strategie-Titels. „Du bist Hunter, ein legendärer Dämonenjäger mit einer mysteriösen Vergangenheit. Du musst du eine äußerst ungewöhnliche Gruppe aus erfahrenen Superheld innen und gefährlichen übernatürlichen Krieger innen anführen.“

Related Posts

„Marvel’s Midnight Suns“ wird ab dem 7. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

11. Juli 2022 um 10:47 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

11. Juli 2022 um 19:31 Uhr