Focus Entertainment: Neuankündigung im Rahmen von Opening Night Live bestätigt

Wie der Publisher Focus Entertainment bekannt gab, wird das Unternehmen das "Opening Night Live"-Event zur Gamescom 2022 nutzen, um gleich mehrere Titel zu präsentieren. Darunter befindet sich auch die Enthüllung eines ganz neuen Projekts.

Focus Entertainment: Neuankündigung im Rahmen von Opening Night Live bestätigt
Focus Entertainment plant eine Neuankündigung auf der Gamescom 2022.

Mit dem von Geoff Keighley produzierten und moderierten „Opening Night Live“-Event wird auch in diesem Jahr die Gamescom eingeläutet. Wie versprochen wurde, wird es das digitale Event auf eine Dauer von rund zwei Stunden bringen.

Weiter führte Keighley aus, dass wir uns auf nicht weniger als 30 Spiele freuen dürfen, die im Rahmen von „Opening Night Live 2022“ präsentiert werden – darunter die eine oder andere Neuankündigung. Kurz vor dem Start des Events am heutigen Dienstag Abend meldete sich der Publisher Focus Entertainment zu Wort und bestätigte seine Teilnahme an „Opening Night Live“.

Wie in einem Tweet des Unternehmens angedeutet wurde, wird Focus Entertainment gleich mehrere Titel vorstellen.

Focus Entertainment mit einer Neuankündigung

Konkrete Namen nannte der Publisher hier zwar nicht, da „A Plague Tale: Requiem“ für einen Release im Oktober 2022 vorgesehen ist und zu den kommenden Highlights von Focus Entertainment gehört, wird vermutet, dass wir heute Abend frische Spielszenen zum neuen Abenteuer von Amicia und Hugo de Rune spendiert bekommen.

Darüber hinaus bestätigte Focus Entertainment eine Neuankündigung, die im Zuge des „Opening Night Live“-Events über die Bühne gehen wird. Als mögliche Kandidaten kommen hier ein Action-Rollenspiel, das bei den „Life is Strange“-Machern von Dontnod Entertainment entsteht, sowie das neue Werk der „The Surge“-Macher von Deck 13 in Frage.

Related Posts

Am heutigen Abend ab 20 Uhr unserer Zeit erfahren wir mehr.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.