AEW Fight Forever: Neues Gameplay zeigt das 4-Pillars-Match aufstrebender Superstars

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release wurde ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Wrestling-Titel "AEW: Fight Forever" zur Verfügung gestellt. Dieses zeigt ein 4-Pillars-Match zwischen aufstrebenden AEW-Superstars.

AEW Fight Forever: Neues Gameplay zeigt das 4-Pillars-Match aufstrebender Superstars
"AEW: Fight Forever" erscheint Ende Juni.

Vor wenigen Tagen enthüllten der Publisher THQ Nordic sowie die Entwickler von Yukes endlich den finalen Releasetermin von „AEW: Fight Forever“ und bestätigten den Wrestling-Titel für einen Release Ende Juni.

Ergänzend zu dieser Bekanntgabe wurde ein weiteres Gameplay-Video zu „AEW: Fight Forever“ veröffentlicht, das uns einen Blick auf ein „4 Pillars World Championship Match“ ermöglicht. Bei den „Four Pillars“ beziehungsweise den „Vier Säulen“ handelt es sich um ein Quartett an vielversprechenden Athleten, die zu den nächsten Superstars von All Elite Wrestling aufgebaut werden sollen.

Im Detail haben wir es hier mit MJF, Sammy Guevara, Darby Allin und Jungle Boy zu tun, die auch im neuen Gameplay-Trailer zu „AEW: Fight Forever“ zu sehen sind.

Langfristige Unterstützung anstatt eines Nachfolgers?

„AEW: Fight Forever“ entstand beim japanischen Entwicklerstudio Yukes, das vor dem Wechsel der zugrundeliegenden Marke zu 2K Sports an zahlreichen „WWE“-Titeln arbeitete. Wie es in der offiziellen Ankündigung hieß, setzen die Entwickler von Yukes dieses Mal auf eine klassische Arcade-Erfahrung und unkomplizierte Action im Ring.

Während sich Yukes beziehungsweise THQ Nordic bisher nicht zur Post-Launch-Unterstützung des Wrestling-Titels äußern wollte, berichtete Sean Ross Sapp von „Fightful.com“ bereits Ende des vergangenen Jahres, das bei „AEW: Fight Forever“ erst einmal auf klassische Nachfolger verzichtet wird.

Stattdessen sollen geplant sein, den Wrestling-Titel über einen langen Zeitraum mit Updates und neuen Inhalten zu unterstützen. „Fightful Select wurde mitgeteilt, dass der Arbeitsplan für AEW Fight Forever eine Einzelveröffentlichung mit Ergänzungen ist, die das Spiel auf der Grundlage dieser Erstveröffentlichung im Gegensatz zu einer jährlichen Neuveröffentlichungen weiterentwickeln“, so die unbestätigten Berichte weiter.

Related Posts

„AEW: Fight Forever“ erscheint am 29. Juni 2023 PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sandraklaus

Sandraklaus

30. Mai 2023 um 12:16 Uhr
Serial Killer

Serial Killer

30. Mai 2023 um 12:38 Uhr
FakeAccount

FakeAccount

30. Mai 2023 um 12:42 Uhr
Serial Killer

Serial Killer

30. Mai 2023 um 12:48 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

30. Mai 2023 um 12:49 Uhr