Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Paramount-Serie zeigt sich im ersten Trailer

Die Turtles kehren schon bald zurück. Jetzt gibt es endlich die ersten Szenen aus der neuen Animationsserie zu sehen.

Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Paramount-Serie zeigt sich im ersten Trailer

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass bereits in diesem Sommer das Comeback der beliebten Kampfschildkröten ansteht. Damit ist jedoch nicht etwa der nächste Kinofilm gemeint, sondern der Startschuss für eine komplett neue Animationsserie. Damit sich die Fans schon mal ein wenig auf „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ einstimmen können, gibt es ab sofort den ersten Trailer zu sehen.

Wann startet Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles?

Bis die neuen Abenteuer von Donatello, Michelangelo, Raphael und Donatello auf dem heimischen Bildschirm zu sehen sein werden, müssen sich die Fans nicht mehr allzu lange gedulden. Der Startschuss für „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ fällt bereits am 9. August 2024 exklusiv beim Streaming-Sender Paramount Plus. Die erste Staffel umfasst insgesamt zwölf Episoden, eine zweite Staffel ist sogar bereits in Arbeit. An ausreichend Nachschub dürfte es den Turtle-Liebhabern demnach in der nächsten Zeit nicht mangeln.

Wie es der Name der Serie vielleicht erahnen lässt, dreht sich alles um das schwierige Leben der Kampfschildkröten im Teenager-Alter. Sie müssen ihren Alltag an der Highschool in New York City mit ihren Abenteuern als Superhelden unter einen Hut bringen. Das kann schon mal herausfordernd sein und so manches Problem mit sich bringen. Außerdem bekommen sie es mit einem niederträchtigen Bösewicht namens Bishop zu tun.

Was ist im ersten Trailer zu sehen?

Um die Fans schon mal ein wenig auf den baldigen Start einzustimmen, hat Paramount den ersten Trailer von „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ veröffentlicht. Das Video gewährt nicht nur einen Vorgeschmack auf die grundlegende Story der Animationsserie, sondern lässt auch einen genaueren Blick auf den im ersten Moment etwas ungewöhnlichen Zeichenstil. Anschauen könnt ihr das Video weiter unten.

Weitere Neuigkeiten rund um die Ninja Turtles:



Als Sprecher im Original hat Paramount hauptsächlich recht junge Darsteller engagiert. Unter anderem sind Shamon Brown Jr. („The Chi“), Brady Noon („The Mighty Ducks: Game Changers“) und Nicolas Cantu („The Walking Dead: World Beyond“) mit an Bord. Angaben zur deutschen Synchronisation sind bisher nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XiscoBerlin

XiscoBerlin

11. Juni 2024 um 14:46 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

11. Juni 2024 um 15:09 Uhr
Systemsüffisanz

Systemsüffisanz

11. Juni 2024 um 15:17 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.