GTA 5: Fans stellen den zweiten Trailer mit GTA 4 nach

Kommentare (17)

Um uns die Wartezeit bis zum Release von „GTA 5“ im kommenden Frühjahr ein wenig zu versüßen, veröffentlichte die Community heute ein weiteres interessantes Fan-Projekt.

Dabei handelt es sich um ein rund zwei Minuten langes Video, in dessen Rahmen man den zweiten Trailer zu „GTA 5“ mit dem Vorgänger „GTA 4“ nachstellte. In wie weit dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt war, verdeutlicht euch der besagte Clip, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Erst vor wenigen Tagen sprachen die Jungs von Rockstar über die Zukunft der „GTA“-Reihe und ließen verlauten, dass man auf absehbare Zeit gerne einen Ableger anbieten möchte, der alle Städte der Reihe in sich vereint.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Z5MqLB1DPW0

Kommentare

  1. cherry_coke sagt:

    Play3 ist aus der Mittagspause zurück und spammt weiter mit News die nichts mit GTA5 zu tun haben.

    Weil sie diese Kritik nicht verstehen löschen sie die Kommentare der User. Tz

    (melden...)

  2. alexwiele sagt:

    @coke
    Du kannst ja mal versuchen das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
    Ich persönlich nutze GENAU aus diesem Grund play3.de
    Weil hier halt zu jedem Häppchen eine News geschrieben wird…und das finde ich geil!
    Jedes Mal wenn ich auf die Website gehe will ich was Neues sehen…
    Fachlich gibt es mehrere Seite die besser sind, bessere Autoren haben und (vor allem) eine angenehmere Community haben…. Da passiert nur deutlich weniger…
    Ist ein bisschen wie die BILD lesen….lockere Unterhaltung ohne viel Tiefgang…
    Und man geht ja auch nicht auf BILD .de …liest 5 Artikel und schreibt dann als Kommentar „wie blöd seid ihr denn“….das wäre scheinheilig…

    (melden...)

  3. Arminator sagt:

    Mein gott.... nur weil die news nichts mit gta 5 zu tun hat.... Ich find das video gut gemacht. Und wer die überschrift lesen kann, der weiß auch, dass es keine neuen infos zu gta 5 sind.

    (melden...)

  4. Nnoo1987 sagt:

    Genau! Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil! 🙂

    (melden...)

  5. jans19961 sagt:

    ich seh das genau so wie alexwiele .....
    aber ist schon gut gemacht der Trailer 🙂

    (melden...)

  6. Der Muede Joe sagt:

    ROOOOOOOCKSTARRRRRRRRRR *

    (melden...)

  7. Gamer4Life1 sagt:

    R*-Nebenprodukt wie GTAIV kann so aussehen aber GTAVIVE wird dieses mal reife Früchte tragen hoffe ich zumindest für die nächste lange Zeit bis PS4-Slim auf dem Markt den Hintern breit macht. 😡

    (melden...)

  8. GT5gamer sagt:

    GTA V wird zwar sicher cool werden, doch die Drecksgrafik verdirbt den Spaß. Es heißt immer, dass bei Open World Games die Grafik nicht besser geht, doch wenn man sich Far Cry 3 ansieht, sieht man das die Grafik dort deutlich besser aussieht als GTA. Auch die Welt mit ca. 500 Quadrarkilometer ist gigantisch. Da ist GTA V mit ca. 160 Quadratkilometern ein Witz. Auch von der Wildnis mit den ganzen Tieren ist bewundernswert. Also Rockstargames, schneidet euch eine Scheibe von Ubisoft ab.

    (melden...)

  9. Konsolenheini2 sagt:

    @gt5

    stimme dir da voll zu. farcry ist von der map hier eines der besten spiele, dass ich jemals gespielt habe. nicht nur weil sie so groß ist, sondern weil sie einfach wunderschön ist. genauso wie ich die map von skyrim liebe. da kann einfach kein gta5 oder ac3 rankommen.

    (melden...)

  10. best voice sagt:

    @ GT5gamer
    Das einzige was hier nen Witz ist, ist dein Profilbild mit deinen Kommentar. Hab selten so nen häßliches Profilbild gesehen. (^_^) Hast wohl mit deinen Vorposter Freundschaft geschlossen?
    Gab ja schon mal so ne lustige Story hier. "Ich kenne einen der beim Grafikdesign mitgearbeitet hat." (^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)
    Na klar, GTA V = 160 Quadratkilometer, loooooool! Und mein Name ist Gandalf! (^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)(^_^)
    Manche Leute hier tuhen meine Lachmuskeln echt überstrapazieren.

    @ Topic
    Jetzt werden sich GTA V - Fakten schon ausgedacht, wo soll denn das enden? Wo kommen denn diese ganzen Klugscheißer nur her? Wie kann man nur so viel Scheiße in der Platte haben? Das geht doch gar nicht, oder doch?

    DAS DING WIRD PERFEKT!!!

    (melden...)

  11. The Kill sagt:

    ihr immer mit eurer grafik... spiele wegen der grafik zu spielen is wie pornos wegen der geschichte zu schauen..

    (melden...)

  12. Trimmi sagt:

    @ best voice
    sagt der, der sich beim kacken mit einem pixeltoaster fotografiert .... eigentor ftw!

    (melden...)

  13. Arminator sagt:

    @thekill: der war wirklich gut! Den muss ich mir merken!

    (melden...)

  14. Der Muede Joe sagt:

    " Pixeltoaster beim kacken " Herrlich 😀

    (melden...)

  15. Gamer4Life1 sagt:

    Grafikbitches ^^ :mrgreen:

    (melden...)

  16. Tweevelop sagt:

    Ich find's gut gemacht (Punkt)

    (melden...)

  17. Tweevelop sagt:

    Meine natürlich das Video 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews