Hunted: The Demon’s Forge – Neue Bilder gesichtet

Kommentare (9)

Bethesda Softworks hat einige neue Bilder zum kooperativen Fantasy-Actionspiel “Hunted: The Demon’s Forge” veröffentlicht. Der Third-Person-Titel wird bei inXile Entertainment unter anderem für PlayStation 3 entwickelt.

Im Mittelpunkt des Spiels stehen die beiden Helden Elara und Caddoc, mit denen ihr euch allein (mit KI-Buddy) oder online zu zweit in die Gefechte stürzen könnt. Während E’lara eher aus der Distanz angreift, stürzt sich Caddoc mitten ins Kampfgeschehen. Ab dem ersten Quartal 2011 könnt ihr beide beim Kampf durch eine von Dämonen und Orks besiedelten Welt begleiten.

[nggallery id=1247]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blackwing_Hawk sagt:

    ich hoffe mal an der Grafik wird noch etwas gemacht, sieht ja sonst ganz gut aus.

  2. Juresblader sagt:

    0815 sry is so die grafik wird sicher nicht mehr viel besser ich denke das siedelt sich so an gothic 3 an halt aufem pc zum vergleich ...

  3. Danklie sagt:

    Ich hol mir lieber Arcania Gothic 4 🙂

  4. Ledender sagt:

    Woah.... LEUTE
    seit ihr so grafik geil oder was?
    Bewertet Spiele nach dem inhalt und nicht nach dem aussehen.

  5. vsdaniel sagt:

    @Ledender
    du sagst es! grafik ist nicht das wichtigste leute!

  6. sylar sagt:

    oh Gott 0815 schlechte Grafik, ehrlich es gibt zu viele Menschen die ein Gehirn haben es aber nicht benutzen.

    ich finde das Spiel macht einen guten Eindruck, und 2011 ist noch nicht morgen also abwarten.

  7. AlterMett sagt:

    Also was habt ihr? ich finde die grafik nicht schlecht. auf gar keinen fall...

    muss ja nich immer alles so umhauen wie gow oder uc...

    wenn das gameplay und die story stimmen, noch dazu die grafik so wie sie auf den shots is is, dann aber hallo...

    ich weiß nich, ich find die grafik FETT!

  8. Eskimo sagt:

    ich bin zwar auch grafik-fetischist da ich der meinung bin dass man im jahre 2010 top Grafik UND top Gameplay in EINEM Spiel was 60 Euro kostet erwarten kann. Aber ich denke mal das Game wird sich so spielen und ähnlich aussehen wie gears of war und das passt dann schon

  9. Eddie_the_Head sagt:

    Juresblader@ Die Screens sehen um einiges besser aus als Gothic 3! Gothic 3 sah nämlich dagegen total kacke und matt aus... Die Charakter will ich jetzt nich näher erwähnen 😀