Bad Company 2: “Onslaught”-Modus datiert

Mitte Mai kündigten EA und DICE den sogenannten “Onslaught”-Modus für „Bad Company 2“ an. Während kurz darauf der Preis der Erweiterung bekannt wurde – er beträgt 8,99 Euro – fehlte nur noch der Veröffentlichungstermin.

Wie man nun einer Eurogamer-Vorschau entnehmen kann, soll der “Onslaught”-Modus am 2. Juni für Xbox360-Besitzer erscheinen. Zwei Wochen später, am 16. Juni, kommt die Erweiterung in das PSN.

Im “Onslaught”-Modus muss der Spieler mit bis zu drei Mitspielern immer stärker werdenden, KI-gesteuerten Feind-Wellen widerstehen. Die Matches werden auf abgeänderten Map-Versionen von Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay ausgetragen. Die Maps verfügen über eine neue Beleuchtung, andere Tageszeiten, zusätzliche Fahrzeuge und weitere Effekte.

[nggallery id=1297]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

BlaackStorm

BlaackStorm

24. Mai 2010 um 12:00 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

25. Mai 2010 um 03:11 Uhr