Guitar Hero: Warriors of Rock bringt die Seele zurück ins Spiel

Neversofts Brian Bright gab im Gespräch mit ONM zu, dass „Guitar Hero“ eintönig geworden ist und die Seele des Spiels verloren hatte. Mit „Warriors of Rock“ will Activision der Serie die Seele wieder einhauchen.

Projektleiter Bright stimmt zu, dass das die Serie vom Weg abgekommen ist: „Ich denke die ersten drei konnten die Idee des Rock n Roll am besten vermitteln, sehr starke Setlisten und Metallica zählt meiner Meinung nach auch mit dazu.“

„World Tour richteten wir für eine ganze Band ein und mit Guitar Hero 5 versuchten wir jedem zu gefallen und ich glaube, letztendlich haben wir niemandem wirklich gefallen. “

„Einige Artikel beschrieben GH5 als eintönig. Wir wollten dem neuen Spiel mehr mitgeben und ihm wieder Leben einhauchen. Dieses Spiel [Warriors of Rock] wollten wir mit einer Setliste für die Spieler versehen, denen Guitar Hero 3 und seine Herausforderung gefallen haben. Wir haben keine Pop-Songs – es ist hauptsächlich von Rock n Roll beeinflusst.“

„Guitar Hero: Warriors of Rock“ soll im Herbst in den Handel kommen. Einen Teil der zum Shredden geeigneten Setliste und einen Trailer findet ihr hier.

guitar-hero-warriors-of-rock

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xGHCxVader

xGHCxVader

30. Juni 2010 um 13:43 Uhr
DR-K-Nickel

DR-K-Nickel

30. Juni 2010 um 13:49 Uhr