PlayStation Portable: Kein Comic-Store für Deutschland

Nachdem es nach der offiziellen Ankündigung des Comic Stores für das PlayStation Network verdächtig still um das Thema wurde, dürfte der eine oder andere bereits mit der folgenden Ankündigung gerechnet haben. Wie SCED nun offiziell bekannt gab, wird Deutschland leider in die Röhre schauen, da derzeit keine weiteren Stores für Europa geplant sind.

„Wir bestätigen, dass innerhalb der SCEE-Region keine weiteren Comic-Stores von PlayStation Store für PSP eingeführt werden. Obwohl die bisherigen Stores sehr beliebt sind und wir sicher sind, dass sie es auch bleiben werden, haben wir entschieden, uns darauf zu konzentrieren, die bisherigen Stores aufrechtzuerhalten und zu verbessern.“

„Wir entschuldigen uns bei denjenigen in der PlayStation Community, die gehofft haben, einen Comic-Store in ihrer Region zu erhalten, und wir freuen uns, im Laufe des Jahres neue und aufregende Dienste mit ihnen teilen zu können“, heißt es von offizieller Seite.

psp-digital-comics

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

07. Februar 2011 um 13:00 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

07. Februar 2011 um 13:23 Uhr