Naughty Dog: Wir leben in Furcht und Angst

„Uncharted 3: Drake’s Deception“ ließ die Entwickler von Naughty Dog in einem fortgeschrittenen Zustand von Furcht und Angst leben, verriet Co-Lead Designer Richard Lemarchand dem Magazin Play im Interview.

„Wir stellen uns selbst gerne vor große grafische und technische Herausforderungen… wir wussten, dass Sand und Feuer uns in neue grafische Ebenen treiben würden, die die Leute vorher noch nicht unbedingt oft gesehen haben. Es ist so schwierig, Feuer in Videospielen gut darzustellen und Sand, der sich realistisch verhält, ist wahrscheinlich noch schwerer,“ erzählte Lemarchand.

„Wir sind trotzdem nicht furchtlos. Weit davon entfernt. Tatsächlich verbringen wir einen Großteil unseres Lebens in einem fortgeschrittenen Zustand von Furcht und Angst, insbesondere wenn wir versuchen, etwas für eine öffentliche Präsentation vorzubereiten. Es ist wahrscheinlich diese Angst, die uns auf Trab hält und uns dazu bringt die Qualität weiter zu erhöhen.“

uncharted-3-village-art_510

(Quelle: play)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare