Marvel vs. Capcom 3: Kein weiterer Download-Content geplant

Via Twitter bestätigte der europäische Arm von Capcom, dass wohl keine weiteren Download-Inhalte zu „Marvel vs. Capcom 3“ das Licht der Welt erblicken werden. „Marvel vs. Capcom 3 wurde veröffentlicht, alles ist in Tüten, keine weiteren Ankündigungen geplant“, heißt es kurz und schmerzlos.

Nachdem der Titel im Februar veröffentlichte wurde, bedachte man die Fans mit diversen Download-Paketen, die der Community unter anderem frische Kostüme und exklusive Recken bescherten.

mvc3-screenshot

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

14. April 2011 um 16:50 Uhr