Epic Mickey 2 für PS3 im Anmarsch?:

Der 2010er Wii-Titel „Epic Mickey“ bekommt möglicherweise einen Nachfolger. Den Hinweis liefert eine angebliche Marktumfrage, in dessen Rahmen unter anderem das Cover und der mögliche Titel abgehandelt wurden.

So konnten sich die Teilnehmer der Umfrage für die Bezeichnungen “Epic Mickey 2: Return of the Mad Doctor”, “Epic Mickey 2: The Power of Two”, “Epic Mickey 2: Mystery on Mean Street” oder einfach nur “Epic Mickey 2″ entscheiden.

Gleichzeitig wurde angedeutet, dass die Fortsetzung für Xbox360, PS3 und die Wii erscheinen könnte. Auch ein Zweispieler-Splitscreen-Modus, in dem Mickey und Oswald der lustige Hase gesteuert werden können, wurde erwähnt.

“Epic Mickey” debütierte Ende 2010 für Nintendo Wii und ging trotz mittelmäßiger Wertungen mehr als zwei Millionen Mal über die weltweiten Ladentische.

epicmickey2-aug

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

28. August 2011 um 10:22 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

28. August 2011 um 15:05 Uhr
DAE-Gametalk

DAE-Gametalk

28. August 2011 um 18:06 Uhr