Lego Star Wars: Wohl weitere Ableger im Anmarsch

Kommentare (10)

Aktuellen Berichten zufolge dürften uns auch in den kommenden Jahren diverse Ableger der „Lego Star Wars“-Reihe ins Haus stehen. Zwar wollten die Verantwortlichen von Lego bisher keine offizielle Ankündigung vornehmen, gaben jedoch bekannt, dass man das zugrundeliegende  Abkommen mit LucasArts um zehn weitere Jahre verlängerte.

Somit wird Lego auch weiterhin in der Lage sein, Spielzeug, Merchandise und Videospiele auf Basis der „Star Wars“-Lizenz zu entwickeln und zu vertreiben.

lego-star-wars-iii

(Quelle: Shacknews)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nitschi007 sagt:

    Jaaaaa! Geil wieder Koop zocken.
    Es gab bis jetzt nur ein Lego Spiel was an die Star Wars Spiele ran kam und das Lego Pirates of the Caribbean

  2. Godofwar sagt:

    Lego Star Wars Episode 1 in 3D?

  3. Nelvi sagt:

    erstmal auf lego herr der ringe warten 🙂 ich will lego legolas 😀

  4. Deltaway sagt:

    Die News ist echt weit hergeholt.
    Unnötig!

  5. ChoCho92 sagt:

    Mein Neffe steht voll auf diese Lego Videospiele, wäre toll wenn ich ihn mal wieder ein neues Lego Star Wars kaufen könnte

  6. Das_Krokodil sagt:

    @Deltaway:
    Danke, dass Du wenigstens die News gelesen hast 🙂 Den anderen hier ist nicht mal aufgefallen, dass es nicht um Videospiele, sondern primär nur um die Firma LEGO geht, die ihren Vertrag verlängert hat.
    Insofern stimme ich Dir zu, dass diese News für Gamer völlig belanglos ist 🙂

  7. 50-Hz_Daddler sagt:

    Die News sind top leute,
    die spiele von TT Games sind echt ne abwechslung zu dem ganzen Mainstream Brei!!!

  8. Deltaway sagt:

    @ Das Krokodil

    Solche Leute wie uns, soll's geben. ^^

  9. ManmanSion sagt:

    Die Lego Games gehören zu den Besten und sollten in keiner gut sotierten Spielesammlung fehlen 😉 naja ausser Lego Harry Potter. xD

  10. Principito99 sagt:

    Also Lega-Fan (sogenannter AFOL = Adult Fan of Lego) nehm ich sogar Harry Potter! Aber am grössten ist die Vorfreude auf Lego Herr der Ringe!

Kommentieren

Reviews