Erste Details zum Mehrspieler-Modus von Resistance: Burning Skies

Kommentare (4)

Im Laufe des Tages tauchten auf der offiziellen PlayStation Website die ersten Details zum Multiplayer des kommenden Vita-Shooters „Resistance: Burning Skies“ auf. Auch wenn sie in der Zwischenzeit wieder entfernt wurden, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

So ließ sich dem Webauftritt entnehmen, dass uns auf Sonys leistungsfähigem Handheld eine kompetitive Mehrspieler-Komponente für bis zu acht Teilnehmer ins Haus steht, die sich via Wi-Fi auf sechs einzigartigen Maps miteinander messen können. Zudem ist von drei bisher nicht näher konkretisierten Multiplayer-Modi die Rede.

Da „Resistance: Burning Skies“ bereits am 1. Juni das Licht der Welt erblicken soll, ist wohl damit zu rechnen, dass der Multiplayer in Kürze auch offiziell enthüllt wird.

resistance_burning_skies

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tarorist sagt:

    Coole sache..ich freu mich sehr auf dieses spiel..ein multiplayer ist pflicht für ein resistance..

  2. darkest_sky92 sagt:

    Wird definitiv gekauft.

  3. Rantanplan sagt:

    Jo freu mich ach schon sehr drauf, wär natürlich geil wenn man die ganze Kampagne im Coop durch zocken könnt.

  4. Paidea sagt:

    die vita kommt mir erst bei bestimmten erfüllten konditionen ins haus, aber sie wird kommen. ich habe zeit 😉

Kommentieren