Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz ab 0 Uhr im Live-Stream verfolgen

Kommentare (35)

Nachdem wir die E3-Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts hinter uns gebracht haben, macht sich mit Ubisoft der erste europäische Publisher daran, sein Line-Up der kommenden Monate zu präsentieren. An hochwertigen Titeln und der einen oder anderen Überraschung dürfte es dabei nicht mangeln.

Schließlich machten schon im Vorfeld der E3 Gerüchte um ein neues „Prince of Persia“ oder auch „Assassin’s Creed 3: Liberation“ für PlayStation Vita die Runde. Ob die besagten Titel in der Tat enthüllt werden, erfahren wir innerhalb der kommenden eineinhalb Stunden. So startet Ubisofts Pressekonferenz um 0 Uhr unserer Zeit.

Die Eckdaten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=aKRWubusKBU

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Is��c123 sagt:

    die fängt doch um 23.45 Uhr an oder nicht

  2. Gamer4Life1 sagt:

    Aber sicher eure Hochheit 🙂

  3. fergy-mc sagt:

    ich freu mich 🙂

  4. R A M B O sagt:

    Die Paaaaaarty geht weiter 🙂

  5. spider2000 sagt:

    und um 3 uhr dann richtig 🙂

  6. R A M B O sagt:

    Ich ziehs durch Ladys ihr auch ?? 🙂

  7. Husse93 sagt:

    Bin auf Sony pk sehr gespannt . Ich erwarte vieles von Sony . Werde extra 3 Uhr aufstehen um es zu sehen und obwohl ich 7Uhr zur Arbeit muss .

  8. CoolMind783 sagt:

    Obwohl ich schon um 6 Uhr wieder aufstehen muss, werde ich die Sony PK sehen. 😉

  9. Kratos4ever sagt:

    Ich nutze den Stream von Gamespot und verhältnismäßig zu anderen Streams, die ich vor Jahren beutzt hab, läuft der ganz gut. Bei Ubisoft freu ich mich vorrangig auf Assassin's Creed >>> PS3 als auch Vita. =)

  10. Gamer4Life1 sagt:

    Zieh mir was anderes durch bis dahin :mrgreen: ^^

  11. Schwarz sagt:

    Ha ich ziehs durch seit der M$ Konferenz und darf dann wieder schön arbeiten gehen morgen früh, wer bietet mehr 😛 ? xD

  12. Perfect Driver sagt:

    @Husse93

    du bist ja knall hard, Respekt dann noch auf Arbeit daumenhoch

  13. DDoubleM sagt:

    @Gamer4Life1

    Durch oder rein!? Ich komm vorbei! 😉

  14. Trixer84 sagt:

    Ihr seit alle so hart!

  15. Perfect Driver sagt:

    @Schwarz

    hab Krankenkassen Urlaub

  16. R A M B O sagt:

    Ich hab Urlaub - Wo ist der Wein ?? haaahaaa

  17. DDoubleM sagt:

    Die Dame hats echt drauf, was das moderieren angeht! Trotzdem möchte ich jetzt wissen, hat sie nun einen BH an oder nicht... Hm.. Ich hoffe, dass der Kameraman noch gütig ist! 🙂

  18. DDoubleM sagt:

    Wenn die WiiU überwiegend so zu spielen ist, dann wird sie floppen!

  19. Perfect Driver sagt:

    Splinter Cell war drei mal geiler als das was Sie bei der MS-PK gezeigt haben auch wenn es nur ein video war und das andere ingame

  20. Pauleck sagt:

    da hat die mittagschicht doch was gutes xD

  21. ChuckNorriss sagt:

    Ist das langweilig......Ubisoft hats´ nicht mehr drauf......bis jetzt ist es die langweiligste E3 ever!
    Ich hoffe Sony und Nintendo hauen da noch was raus!

  22. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    @DDoubleM

    Werd erst erwachsen kleiner, damit Dich überhaupt eine Frau bemerkt, wenn überhaupt.

  23. DDoubleM sagt:

    @BuTt3rFlY3FF3cT

    Dein Satzbau reicht mir schon.

  24. DDoubleM sagt:

    Creed sieht richtig, richtig gut aus. Mach Lust auf mehr!

  25. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    @DDoubleM

    Wer mit so einem Kommentar zur News vorbei schiesst, sollte erstmal seine restlichen Pickel ausdrücken, bevor man Frauen als reines Sexobjekt ansieht.

    Zum Satzbau: Dieser hat sich Deinem sehr gut angepasst.

  26. Perfect Driver sagt:

    AC3 einfach nur geil

  27. ChuckNorriss sagt:

    Assasins Jagd Simulator 3

  28. DDoubleM sagt:

    @BuTt3rFlY3FF3cT

    Erhoffst du dir also, dass du hier eine Frau kennenlernst oder was soll der Blödsinn? Wir sind alle zum Spaß hier und wenn das eine öffentliche Verantstallung wäre, würde ich dich jetzt vor die Tür bitte.

  29. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    @DDoubleM

    Ich erwarte das Du mehr Respekt und Anstand gegenüber Frauen hast und nicht als reines Sexobjekt ansiehst. Für das letztere würde ich Dir empfehlen, erstmal in meinem Alter zu kommen, bevor Du Leute um so etwas bitten tust.

  30. Trixer84 sagt:

    ZombiU einer der geilsten Trailer der E3 bisher. Fand ich sehr sehr geil, auch wenns für die U war. AC3 muss man sehen wie es alles zusammenpasst. Kann mir das bisher noch nicht so vorstellen. So, noch 2 Std. 🙂

  31. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    @DDoubleM

    P.S. Wenn Du Spass haben möchtest, dann solltest Du zur E3 was schreiben und nicht irgendwelche Möchtegern Spam Kommentare ablassen.

  32. DDoubleM sagt:

    Boah.. Nur geile Weiber, überall! Ich liebe Frauen... Sie lieben mich!

    Ach ja, die E3 macht auch Spaß...

  33. BuTt3rFlY3FF3cT sagt:

    Sicherlich. Träum weiter kleiner.

    @Topic

    Watch Dogs sieht richtig gut und interessant aus.

  34. hizi sagt:

    und DAS wars jetzt schon??? nur ein paar trailer gezeigt und ein bisschen gameplay zu ner Handvoll spiele???

    SEHR SCHWACH!!!

    PS: Gameplay von ACIII war natürlich trotzdem geil!:)

  35. PanGoku1 sagt:

    @hizi

    Was heist hier sehr schwach , was glaubst du hier zu finden ???

    Ist doch logich dass hier trailers und gameplays gezeigt werden -_-"

Kommentieren