Tokyo Game Show 2012: Zahl der Aussteller bekannt gegeben

Kommentare (8)

Die CESA hat die Zahl der Aussteller und Messestände für die diesjährige Tokyo Game Show bekannt gegeben. In diesem Jahr werden 171 Aussteller erwartet, die in 1.592 Ständen ihre neusten Entwicklungen vorstellen. Von den 171 Ausstellern kommen 68 aus Übersee. Im letzten Jahr waren es nur 63 Aussteller aus Übersee und insgesamt 1,250 Stände.

Die Ticket zur Messe werden ab dem 11. Juli zum Verkauf bereit stehen. Die TGS ist am 22. und 23. September ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

Unter den Ausstellern finden wir unter anderem auch ARC SYSTEM WORKS, Capcom, D3 PUBLISHER, KONAMI, LEVEL-5, NAMCO BANDAI, SEGA, Sony Computer Entertainment, SQUARE ENIX oder TECMO KOEI.

tgs12

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Warscheinlich mit Storm 3 😀

  2. era1Ne sagt:

    Sony mit Gran Turismo 6. Bitte wäre echt genial. Leider ist es nicht wahrscheinlich. 5%

  3. mcgeesack sagt:

    Versus 13 oder ich hör auf mit Videospielen xD

  4. Assein93 sagt:

    @mcgeesack: 😀

    Ich hoffe aber auch das Square Enix jetzt endlich mal was zu Versus XIII oder Kingdom Hearts 3 rausrücken.... der rest ist mir momentan eigl. zimlich egal 😀

  5. JohnnyGundam sagt:

    Gran Tursimo soll doch angeblich für die Vita in arbeit sein , mal sehen obs was zu sehen gibt

  6. GT-Racer sagt:

    hoffentlich kommen neue infos von GT6 und FFXHD

  7. Husse93 sagt:

    Hoffentlich was u FFv13 . Wird auf alle fälle mal Zeit .

  8. Yuuna89 sagt:

    Wir wollen versus

Kommentieren