Hitman: HD Trilogy - Square Enix präsentiert den offiziellen Launch-Trailer

In wenigen Tagen dürfen sich Fans von Agent 47 und alle, die es noch werden wollen, über neue Kost in Form der „Hitman: HD Trilogy“ freuen. Diese enthält mit “Hitman 2: Silent Assassin”, “Hitman Contracts” und “Hitman: Blood Money”drei klassische Ableger der Reihe, die mit der neuen High Definition-Optik auf Hochglanz poliert wurden.

Zum ersten Mal können Spieler über 40 beeindruckende Missionen aus drei Hitman-Spielgenerationen erleben und das in bester HD-Qualität. Damit haben sowohl langjährige Hitman-Fans als auch Neueinsteiger die Möglichkeit, die legendären Aufträge zu erledigen, für welche die Serie so bekannt ist. Spieler erleben, was sich hinter der Kultfigur Agent 47 verbirgt und lernen den weltweit größten „Original Assassin“ kennen”, so die offizielle Produktbeschreibung.

Um uns noch einmal auf den Launch am 1. Februar einzustimmen, veröffentlichte Square Enix heute den offiziellen Launch-Trailer zur „Hitman: HD Trilogy“, der nicht nur Lust auf mehr machen soll, sondern zudem ein bisher nicht angekündigtes Extra enthüllt.

Dabei handelt es sich um das „Hitman: Sniper Challenge“-Minispiel, das jeder Kopie der Sammlung beiliegt.

https://www.youtube.com/watch?v=PaolW2-Ugy8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Macchiavelli

Macchiavelli

28. Januar 2013 um 15:54 Uhr
Fischkopf14

Fischkopf14

28. Januar 2013 um 15:58 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

28. Januar 2013 um 16:25 Uhr
CoD4ever_love<3

CoD4ever_love<3

28. Januar 2013 um 19:37 Uhr