Hitman: HD Trilogy – Square Enix präsentiert den offiziellen Launch-Trailer

Kommentare (14)

In wenigen Tagen dürfen sich Fans von Agent 47 und alle, die es noch werden wollen, über neue Kost in Form der „Hitman: HD Trilogy“ freuen. Diese enthält mit “Hitman 2: Silent Assassin”, “Hitman Contracts” und “Hitman: Blood Money”drei klassische Ableger der Reihe, die mit der neuen High Definition-Optik auf Hochglanz poliert wurden.

Zum ersten Mal können Spieler über 40 beeindruckende Missionen aus drei Hitman-Spielgenerationen erleben und das in bester HD-Qualität. Damit haben sowohl langjährige Hitman-Fans als auch Neueinsteiger die Möglichkeit, die legendären Aufträge zu erledigen, für welche die Serie so bekannt ist. Spieler erleben, was sich hinter der Kultfigur Agent 47 verbirgt und lernen den weltweit größten „Original Assassin“ kennen”, so die offizielle Produktbeschreibung.

Um uns noch einmal auf den Launch am 1. Februar einzustimmen, veröffentlichte Square Enix heute den offiziellen Launch-Trailer zur „Hitman: HD Trilogy“, der nicht nur Lust auf mehr machen soll, sondern zudem ein bisher nicht angekündigtes Extra enthüllt.

Dabei handelt es sich um das „Hitman: Sniper Challenge“-Minispiel, das jeder Kopie der Sammlung beiliegt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=PaolW2-Ugy8

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Codenamen 47 fehlt! :<

    Nunja. Hab mir gestern alle 4 für 4.99 CHF bei Steam gekauft. 🙂

    Lohnt sich, denn Agent 47 war früher schon ein kleverer Junge.

  2. MarkoBF3 sagt:

    schon vorbestellt ; D

  3. Sid3521 sagt:

    Warum packen die nie den ersten Teil mit rein?

  4. Macchiavelli sagt:

    ...weil der erste Teil nur für PC kam

  5. Fischkopf14 sagt:

    Sieht ja voll gut aus,nein ich weiß dass es gut ist bin ein Hitman Fan,aber das HD Remake sieht verdammt gut aus 🙂

  6. ResiEvil90 sagt:

    Werde ich mir aus dem Store kaufen 😉

  7. RED-LIGHT sagt:

    YEAH absoluter Pflichtkauf. The good old times von Hitman

  8. Sponbo sagt:

    Wenn sie es schaffen für die ersten Teile ne vernünftige Gamepadsteuerung hinzukriegen, so gut wie gekauft.

    Ansonsten hatte ich die Blood Money Grafik auf dem PC gar nicht so schlecht mehr in Erinnerung =/

  9. Huum sagt:

    Ohh man… Dann werden wieder die Gedanken der Kiddies mit taktischen Mordmöglichkeiten verseucht. Jetzt noch ne Pulle Schnaps, Extasy, LSD, Pepp oder Kokain, dann haben wir wieder ein paar Kandidaten für Knast oder Klapse. Bloß nicht die Realität aus den Augen verlieren bei solchen Games und an alle Eltern, die ihre Kinder sowas zocken lassen: Ihr seid schlechte Eltern!

  10. CoD4ever_love<3 sagt:

    lol, ich habe lunch trailer gelesen

  11. Solidus sagt:

    Geilo! Hol ich mir! Wurde mit Hitman damals nie soo warm... Vielleicht etz! :b

  12. Eisstylez sagt:

    Sieht richtig gut aus.
    Habe durch absolution richtig Lust drauf.

    Weiß einer ob Trophäen dabei sind ?

  13. adam200 sagt:

    @Eisstylez Ja es gibt 3xPlatin

  14. Eisstylez sagt:

    Super
    Danke

Kommentieren