Beyond Good & Evil 2 ist weiterhin in Entwicklung, bestätigt Ubisoft:

Auch wenn es einmal mehr sehr still um die Entwicklung des Abenteuer-Titels “Beyond Good & Evil 2″ geworden ist, so bedeutet das nicht, dass die Entwicklung insgeheim schon eingestellt wurde, stellte der Ubisoft CEO Yves Guillemot klar. Damit reagierte Guillemot auch auf die Meldung, dass der „Beyond Good & Evil“-Schöpfer Michel Ancel angeblich beabsichtigt, das Unternehmen verlassen zu wollen.

Yves Guillemot bestätigte gegenüber Kotaku, dass sich der Titel weiterhin in Entwicklung befindet, ohne dabei weitere Details bekannt zu geben. Er gab zu verstehen, dass er keine Details einer späteren Ankündigung des Spiels vorwegnehmen will.

“Beyond Good & Evil 2″ wird wahrscheinlich für die PlayStation 4 sowie die Xbox 720 erscheinen.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Paladinwolf7

Paladinwolf7

26. Februar 2013 um 13:09 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

26. Februar 2013 um 15:17 Uhr