Sniper: Ghost Warrior 3 befindet sich offenbar schon in Arbeit

Allem Anschein nach bereiten die Verantwortlichen von City Interactive schon kurz nach der Veröffentlichung des zweiten Teils die Entwicklung von „Sniper: Ghost Warrior 3“ vor. Dies geht zumindest aus diversen Stellenausschreibungen des Unternehmens hervor.

Mit diesen begibt man sich auf die Suche nach erfahrenem und motiviertem Personal, das unter anderem die Posten des Senior Level Designers und des technischen Direktors bekleiden soll. Zwar wird „Sniper: Ghost Warrior 3“ nicht explizit erwähnt, da allerdings von einem Projekt mit dem Namen „Sniper 3“ die Rede ist, dürfte wohl auf der Hand liegen, dass wir es hier mit einem Nachfolger der zuletzt durchaus erfolgreichen Shooter-Serie zu tun haben.

Da keine weiteren Details genannt werden, ist vorerst allerdings unklar, ob man bei „Sniper: Ghost Warrior 3“ noch auf die PlayStation 3 setzt oder den Nachfolger direkt für die PlayStation 4 entwickelt.

sniper-ghost-warrior-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

27. März 2013 um 13:01 Uhr
Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

27. März 2013 um 13:44 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

27. März 2013 um 15:17 Uhr
spider2000

spider2000

27. März 2013 um 16:27 Uhr