Destiny: Weitere Artworks zeigen Charaktere und Umgebungen

Bungie und Activision haben erneut Artworks zum Cross-Generation Sci-Fi-Shooter “Destiny” veröffentlicht. Die Bilder vermitteln Eindrücke von verschiedenen Schauplätzen und Charakteren der futuristischen Welt, die eine Mischung aus Fantasy und Science-Fiction darstellt.

Die Handlung von “Destiny” verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen.”

“Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.”

„Destiny“ soll im nächsten Jahr sowohl für die aktuellen Konsolen PS3 und Xbox 360 sowie für die NextGen-Plattformen wie die PS4 in den Handel kommen.

[nggallery id=4462]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Apple-Fan

Apple-Fan

14. Mai 2013 um 15:27 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

14. Mai 2013 um 16:06 Uhr
TingulliTrent

TingulliTrent

14. Mai 2013 um 23:11 Uhr