Destiny: Weitere Artworks zeigen Charaktere und Umgebungen

Kommentare (8)

Bungie und Activision haben erneut Artworks zum Cross-Generation Sci-Fi-Shooter “Destiny” veröffentlicht. Die Bilder vermitteln Eindrücke von verschiedenen Schauplätzen und Charakteren der futuristischen Welt, die eine Mischung aus Fantasy und Science-Fiction darstellt.

Die Handlung von “Destiny” verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen.”

“Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.”

„Destiny“ soll im nächsten Jahr sowohl für die aktuellen Konsolen PS3 und Xbox 360 sowie für die NextGen-Plattformen wie die PS4 in den Handel kommen.

[nggallery id=4462]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Antaeus sagt:

    Einfach nur KLASSE!!!

  2. Maria sagt:

    Recht langweilige Artworks

  3. Versous sagt:

    Ich finde ja die Artworks schön und gelungen, aber die Sollten mal lieber next-gen screenshots zeigen...

  4. Apple-Fan sagt:

    Das Spiel wird soo geil 🙂

  5. Batscher sagt:

    Sieht alles verdammt geil aus!

  6. GalataSaray! sagt:

    Es scheint als ob das eine Mixtur aus allem bis dato erschienen Triple A Shootern wird. Fazit:Sowas kann nur killer werden...
    -Hey Destiny, do you hear me....

  7. Zubz3ro sagt:

    Erinnert stark an Hellgate: London

  8. TingulliTrent sagt:

    Schnee, Wüste und Dschungel. Alles dabei und sieht richtig gut aus.

Kommentieren