Thief: „Der Aufstand“ Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben

Kommentare (9)

Square Enix und Eidos Montreal haben zur bevorstehenden gamescom 2013 einen neuen Trailer zum kommenden Stealth-Action-Titel “Thief” veröffentlicht. Zudem wurde der Releasetermin des Titels bekannt gegeben.

Im neuen „Thief“-Trailer mit dem Titel „Der Aufstand“, der zur gamescom 2013 veröffentlicht wurde, ist erstmals auch die deutsche Stimme von Garrett zu hören.

Zum Video heißt es: „Garrett, DER Meisterdieb, wird hierin in den ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, der Stimme des Volkes. In einer Stadt an der Schwelle zum Aufstand, muss Garrett auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, wenn er sich auf dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.“

Zudem hat Square Enix den Veröffentlichungstermin des Spiels bekannt gegeben. „Thief“ wird demnach am 25. Februar 2014 in Nordamerika und am 28. Februar 2014 in Europa veröffentlicht. Der Titel wird auf den aktuellen und den kommenden Plattformen erscheinen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Play4news Andi sagt:

    Witcher 3!!!!!

  2. Bran-o-nator sagt:

    Netter Trailer.....

  3. Wgk16 sagt:

    Geht bei euch der psn store auch nicht?

  4. ResiEvil90 sagt:

    haha der Thief hat die Stimme von Leon aus Resi 6!
    Die Deutsche versteht sich^^

  5. proPS3gamer sagt:

    hammer geil wird gekauft als starttitel für meine ps4 die ich mir next summer hole

  6. Doomguy sagt:

    obwohl ich die Vorgänger (noch) nicht gespielt habe, werde ich es mir sicher holen. Und zwar für PS3

  7. Dante Redgrave sagt:

    freu mich drauf

  8. RED-LIGHT sagt:

    Hm kein Gameplay. Kann man nicht einschätzen ob es gut wird oder nicht, dazu gibts viel zu wenig Gameplay.

  9. BioTemplar sagt:

    Ich werds mir auf PS3 holen.. Ein THIEF game auf PS3 muss ich unbedingt spielen 😀 und auf PS4 auch