Uncharted: Erster Teaser zum PS4-Ableger

Kommentare (44)

Die Jungs von Naughty Dog haben beim PlayStation 4 All Access Event den ersten Teaser zum kommenden PS4-Ableger der PlayStation-exklusiven „Uncharted“-Reihe enthüllt.

Das Video gibt wenige Einblicke in das tatsächliche Spiel, soll aber einige versteckte Hinweise auf das kommende Spiel geben. Weitere Details über die Story sollten also recht bald bekannt werden.

Im PlayStation Blog heißt es, dass die Stimme im Trailer von Todd Stashwick stammt, der auch eine Rolle im Spiel haben wird. Genauere Details wurden noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tendou-kun sagt:

    Alleine schon die Ankündigung finde ich geil auch wenn es keine Spielszenen gibt 😀

  2. K1LLSH8DY sagt:

    ok, wird gekauft. 😛

  3. evilfiredeamon sagt:

    Hoffentlich Ende 2014 😀

  4. Kratos4ever sagt:

    Nice, live so überrascht zu werden, ist unfassbar genial. 😉 Bin gespannt, ob das Spiel was mit der Trilogie und Nathan Drake zu tun hat, oder ob Naughty Dog zur PS4 quasi einen Neuanfang macht. 🙂

    Der Typ, der im Trailer redet, könnte vielleicht mit Drake verwandt sein? Das würde gut zu den Gerüchten rund um "Distand Relatives" passen. =) Hoffe auf baldige Details und Infos bezüglich dessen. 😀

  5. VEGA-PILLE sagt:

    Die Karte zeigt Madagaskars Ostküste...

    Und da St. Mary markiert wurde scheint es mit der Piraterie des
    17. und 18. Jahrhundert zutun zu haben.

  6. xjohndoex86 sagt:

    Dürfte wohl ein Prequel sein mit wesentlich düsterem Touch und historischem Setting wie's aussieht. Sollte man tatsächlich als Francis Drake spielen, wäre es natürlich geil.

  7. Freshknight sagt:

    Das Spiel ist wohl noch nicht mal richtig in Entwicklung..

  8. Schokostar sagt:

    Wow, will mehr wissen! Endlich mal ne coole überraschung, neben destiny und star wars battlefront.

  9. PlayBoxU sagt:

    Nice, der Teaser zeigt ja schon wo Nathan als nächstes sein wird, endlich wieder Dschungel, die Wüste in Teil 3 und der Schnee in Teil 2 waren Geil, aber die Dschungel Szenen aus Teil 1 und die paar aus Teil 2 gefallen mir doch am besten, mal gespannt wer diesmal den Bösen spielen wird.

    Naughty Dog = Blindkauf.

  10. A!! sagt:

    PlayBoxU
    glaub das Nathan Drake nichts mit dem spiel zu tun hat

    vl Sir Francis Drake?

  11. bausi sagt:

    Ok jetzt ist der kauf der Playstation 4 definitiv beschlossen 😀

  12. Muzo62 sagt:

    ein düsteres uncharted mit francis drake ??
    SHUT UP AND TAKE MY FUCKING MONEY!!!!

  13. drake4 sagt:

    einfach nur geil 😀
    aber ein uncharted ohne drake bitte nicht
    ist einfach so ein geiler typ 😀

  14. Chavril2013 sagt:

    Freu mich auch riesig drauf, hätte zu gern aber etwas vom Spiel gesehen, denn die PS3 Grafik war schon sehr gut, da kann die PS4 Grafik nur der Hammer werden! Auf Far Cry 4 freu ich mich auch schon und natürlich bin ich auch auf GTA VI gespannt, aber das wird ja noch ein Paar Jahre dauern!

  15. bausi sagt:

    Die Grafik muss krank werden, fande Uncharted 2+3 grafisch eigentlich das beste was es auf dieser Konsolen Gen gab. The last of us natürlich auch, hat ja auch die gleiche engine. Ich will garnicht wissen was die mit der PS4 hardware auf den Bildschirm zaubern.

  16. drake4 sagt:

    ich glaube das wirf die beste grafik meines lebens 😀
    denke mal das zu dem Spiel noch nicht viel gemacht wurfe und deshalb auch noch keine infos raus sind ob drake wieder mitspielt ( wo von ich aus gehe da er das spiel besonders macht und ich gerne ein abschließenden teil mit ihm hätte 😉 )

  17. Gurgol sagt:

    Ich hab nur diese Karte gesehen, und trotzdem bin ich schon am sabbern.

  18. Hendl sagt:

    hinter den kulissen konnte der sony präsi, sowie hideo schon mal einen blick auf die ingame grafik werfen und sind dabei fast aus den latschen gekippt.. das jetzt dieser teaser nur gezeigt wurde ist natürlich unbefriedigend...(meine vermutung)

  19. Claude1978 sagt:

    Naughty Dog wird wieder die Messlatte von der Grafik der Ps4 ziemlich hoch legen, das sag ich Euch... Sie haben es immer wieder bewiesen mit ihren Uncharted Games, das ist das beste Beispiel dafür...

  20. Liveraner sagt:

    Pflichtkauf.

    Danke Naughty Dog <3

  21. Sensei sagt:

    Das wird Legendär... wenn ich an Uncharted 4 Multiplayer denke geht mir hart einer ab haha

    Danke Naughty Dog !!!

  22. big ron sagt:

    Oh bitte nicht. Der nächste Shooter.

  23. Lemon-Ice sagt:

    @big ron

    Geh doch wieder zurück unter deine Brücke, lieber Troll.

    @Topic

    Sehr, sehr geil. Ich hoffe ja schon mit Drake, der Typ ist zu geil, um ihn weg zu lassen. Inhaltlich wird es wohl um Piraten gehen, wahrscheinlich um die Suche nach Libertalia, eine anarchistische Piraten-Kolonnie, gehen, deren Existenz bis heute nicht sicher ist. Eben genau wie in den ersten 3 Teilen, wo man legendäre Orte gesucht hat.

    Egal, was es wird, es kann nur unfassbar genial werden! Der Tag des Releases wird der Tag sein, an dem ich die PS4 kaufe.

  24. ManmanSion sagt:

    So geil. Ich liebe die Uncharted Serie 😀

  25. DarkLord1003 sagt:

    Auf der Karte ist kurz "..Every betrayed us all."
    Lest euch mal den Wikipedia Artikel zu Sainte Marie durch. In diesem Artikel wird auch der Pirat Henry Every erwähnt.

    Was ich interessant finde, ist der Totenkopf zum Schuß. Mich interessieren vor allem die 4 Kratzer. Hab aber keine Symbolik dazu finden können. Könnte natürlich auch einfach nur eine 4 sein - als Anzeichen für Uncharted 4. Andererseits wundert es mich dann, dass am Ende nur Uncharted dort steht... Und wenn es ein Zeichen für Uncharted 4 wäre, warum dann nicht einfach 4 parallele Kratzer... Warum 3 und einer quer dazu...

  26. DarkLord1003 sagt:

    Hier der Link zur Insel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sainte_Marie

    und hier der Link zu Henry Every:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Every

  27. SEBO sagt:

    Ich hoffe mal stark, dass die Stimme im Trailer Drakes Gegenspieler ist. Drake hat ihn hängen lassen&jetzt will er sich rächen - wäre sehr cool!

  28. Niels_GTI sagt:

    Ich habe soooooooo sehr auf ein neues Uncharted gehofft 😀 Das wird sicher wieder ein Knaller 🙂 Fand bisher alle 3 Teile seeeehr gut.

  29. drake4 sagt:

    schade anscheinend handelt es sich um ein uncharted ohne drake 🙁
    Das fände ich nicht so toll mit uncharted verbinde ich einfach Drake sully etc.
    Hoffe natürlich weiter hin auf Drake. man muss wohl bis anfang 2014 warten auf neue news laut ND

  30. SKM08 sagt:

    @big ron also uncharted ist zwar kein shooter aber okay 😉

    UNcharted 4 ICH brauch die PS4 MUAAHHH 😀

  31. SKM08 sagt:

    leute wie kommt ihr den das es ohne drake is? nirgendswo is spielmaterial trailer oder oder,

    es ist nur ne karte..

    nen uncharted ohne drake? niemals ....

  32. MetalZocker sagt:

    Man Leute hypt doch nicht jetzt schon so rum. Dann können eure immens hohen Erwartungen nicht erfüllt werden und alle sind wieder am rumheulen. Es ist nur ein Spiel.

  33. bausi sagt:

    das Setting im Dschungel gefiehl mir persönlich auch besser, fande den dritten eher am schwächsten der Trilogie. Ein geiles Spiel war ist es trotzdem!

  34. Cwalk2009 sagt:

    Hyped!!!!!

  35. drake4 sagt:

    @skm08
    anscheinend hat naughty dog geschrieben das es einen neuen hauptcharakter gibt aber mehr weiß ich auch nicht.
    Muss einfach so optmistisch sein wie du 😉

  36. JESSYKING sagt:

    Hab das gefühl lazarevic aus dem 2teil heraus zuhören.
    Irre mich vil auch wäre geil er hätte überlebt und er feiert sein comeback 🙂 hoffe drake bleibt der hauptcharakter! Ndog <3

  37. CrazyZokker360 sagt:

    "The Last of Us"-DLC-Inhalt angekündigt, "Uncharted" geteasert... heute war ein guter Tag. 🙂

  38. skywalker1980 sagt:

    Lazarevic.... ^^ diese verdammten vernarbten Russen immer...
    Jawoll, crazyzocker.

  39. samonuske sagt:

    Uncharted 1 war für mich ein Traum. freue mich wieder in den Dschuntgel begeben zu dürfen.

  40. Blackangel320 sagt:

    Es geht um einen Piratenschatz im Video ist Madagaskar zu sehen und Sainte Marie das damals der Piratenstützpunkt überhaupt war.
    Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf. 🙂

  41. LDK-Boy sagt:

    Hendl
    War das jetzt dein ernst mit das sie die grafik gesehen haben???

  42. raphurius sagt:

    Denke dass wir bei den VGA's den ersten richtigen trailer zu sehen bekommen werden, hoffe es zumindest. Versteht mich nicht falsch, freue mich über die ankündigung von uc4, vorallem dass es von naughty dog entwickelt wird, doch der teaser lässt mich irgendwie kalt.

  43. tidus11787 sagt:

    Ich brauche keine Spielszenen, ich kaufe das Spiel so oder so 😊

  44. Phil Heath sagt:

    boooooaaah hammermässig