PlayStation 4: Live-Stream zum japanischen Launch-Event angekündigt

Kommentare (11)

Ende der Woche kommen endlich auch die japanischen Spieler in den Genuss der PlayStation 4. Wie Sony bekannt gab, wird man den Verkaufsstart der Konsole in Nippon mit einem entsprechenden Launch-Event begehen und den Spielern am heimischen PC die Möglichkeit bieten, dieses über einen Stream live mitzuverfolgen.

Das Event startet am 21. Februar um 22.30 Uhr japanischer Zeit und kann wahlweise über UStream oder NicoNico mitverfolgt werden. Neben verschiedenen Sony-Größen wie Shuhei Yoshida, dem Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, oder Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, werden auch verschiedene bekannte japanische Entwickler mit von der Partie sein.

Zu den bekanntesten gehören „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima, „Final Fantasy XV“-Producer Shinji Hashimoto, Naoki Yoshida, der kreative Kopf hinter „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ oder auch der „Yakuza“-Macher Toshiro Nagoshi. In Japan wird die PlayStation 4 am 22. Februar veröffentlicht.

ps4 kamera

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bonggalore sagt:

    Hoffentlich mit Untertitel (deutsch oder englisch-wäre mir egal).

  2. smirnoff sagt:

    Untertitel bei einem Live-Event? o.O 😀

  3. BruceWayne999 sagt:

    Vielleicht wird ff 15 versus angekündigt, dass dann 2022 auf ps5 rauskommt unter den namen ff16

  4. boddy sagt:

    Weiß jetzt nicht, warum ich mir dass im Live-Stream anschauen sollte, da reicht mir die Zusammenfassung am nächsten Tag. Erwarte eh nix wirklich Weltbewegendes.

  5. alechander sagt:

    22.30 japanischer zeit

  6. alechander sagt:

    Deutsche zeit???

  7. LDK-Boy sagt:

    und der abstand wird grösser und grösser zu schrottbix1

  8. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    Deutsche Zeit: Drölf Uhr!!! 😉

  9. Yankeeunit91 sagt:

    Naja die sollen sich nicht so sehr drauf freuen da die meisten keine PS4 kriegen werden 😀

    Ich habe immer noch keine .....

  10. Emzett sagt:

    Früher habe ich mir meine Konsolen immer aus Japan importiert, da es die dort früher gab.... Wie sich das alles geändert hat ist schon iwi interessant.

  11. bonggalore sagt:

    @ smirnoff
    Dann eben eine simultan Übersetzung!!😬😆

Kommentieren

Reviews