Das bereits seit einiger Zeit für die PlayStatation Vita erhältliche „OlliOlli“ soll im Sommer 2014 auch für die beiden Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Das wurde heute auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt.
„Wir haben uns mit Shahid Ahmad und Spencer Low getroffen, die das Strategic Content Team bei SCEE unterstützen, und sie haben uns empfohlen, das Spiel für PS4 und PS3 weiterzuentwickeln. Und genau das tun wir gerade! Wir haben uns mit BlitWorks aus Barcelona in Spanien zusammengetan. Mittlerweile haben wir bereits eine erste Spielversion auf PS4 und einer großen Leinwand laufen und es fühlt sich so an, als wäre unser kleiner OlliOlli erwachsen geworden und hätte sich ganz nebenbei ein paar Eier wachsen lassen! Mit DualShock 4 macht das Ganze übrigens besonders viel Spaß“, so Simon Bennett von Roll7 auf dem offiziellen PlayStation Blog.
Zudem wurde bekannt gegeben, dass ein Fix für einen Bug, der die PlayStation Vita-Version zum Absturz bringen kann, in Arbeit ist. „Wenn der Patch veröffentlicht wird, werden wir ein kleines Update zusammenschnüren, das eure Augen zum Leuchten bringen wird“, heißt es abschließend.
Weitere Meldungen zu OlliOlli.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Blackroosta
24. März 2014 um 16:07 UhrJaa, da drauf hat die welt gewartet.
Buzz1991
24. März 2014 um 16:25 Uhr@Blackroosta:
Zumindest mehr als auf deinen Kommentar.
——————-
Jedes Spiel ist wertvoll, immer her damit. Brauche es nicht, aber wird sicher ein paar Leute freuen.
Blackroosta
24. März 2014 um 16:33 UhrVerstehe mich nicht falsch, aber ich brauche nicht für jedes Indiespiel eine News, denn diese gibt es wie Sand am Meer, weshalb diese Seite ansonsten nur über Indiespiele berichtet 😉
Ich denke es verdienen nur Indietitel eine News auf der News-Seite, wenn diese Spiele wie Outlast sind.
Ansonsten können solche Sachen in einen eigenen Bereich.
Zudem unterstütze ich Indiespiele
Maria
24. März 2014 um 16:52 UhrDie X1 Version wurde gestrichen. Das Teil lief dort nur in 720p und 30 fps 😀
Buzz1991
24. März 2014 um 16:59 Uhr@Blackroosta:
Dann nehme ich meine Aussage zurück.
Klang missverständlich.
Ich wäre auch dafür, dass viele kleinere Spiele oder sogar ein kompletter Indiebereich eine Abteilung bekommt, damit es übersichtlicher ist.
lindobomba
24. März 2014 um 20:44 UhrKlasse Game, habe ich auf der Vita extrem gesuchtet.