Naughty Dog: Auch Michael Knowland geht von Bord

In den vergangenen Wochen erreichte uns eigentlich in regelmäßigen Abständen die Meldung, dass sich prominente Köpfe dazu entschlossen, Naughty Dog zu verlassen.

Nachdem Amy Hennig, die verantwortliche Autorin hinter „Uncharted“, bei Visceral Games anheuerte, um am neuen „Star Wars“-Titel zu arbeiten, sickerte durch, dass auch der Schauspieler Todd Stashwick, der Naughty Dog bei der Entwicklung des neuen „Uncharted“ für die PS4 zur Seite stand, seinen Dienst bei Naughty Dog quittierte. Hinzukamen die Abgänge von Graphics Programmer Brian Karis und Justin Richmond, der zuletzt als Game Director am ersten “Uncharted” für die PlayStation 4 arbeitete.

Wie Michael Knowland, Lead Character Artist bei Naughty Dog, nun bekannt gab, wird auch er den „Uncharted“-Machern den Rücken kehren und sich nach neuen Herausforderungen umschauen. Wohin der Weg von Knowland, der zuletzt als Lead Character Artist hinter dem gefeierten Endzeit-Spektakel „The Last of Us“ in Erscheinung trat, führen wird, ließ er offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SonKratos - Z

SonKratos - Z

28. April 2014 um 18:33 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

28. April 2014 um 19:43 Uhr